Ich hasse Sonntage

  • Ahso,
    ich dachte an das Auto unter deinem Namen.


    Der ist noch ne ecke schneller.
    Der hat echte 250 PS und bringt auf der bahn etwas über 250 Kmh.


    Dagegen ist der Monza echt langsam hat nur 220 PS und mehr als 240 bringt er nicht. :paranoid:

  • Ah, der Monza... das Bling-Bling-Dings.... :D Bei 225 hebt der doch ab, oder? ;)


    Du meinst doch nur die Lichtgeschwindigkeit der 4 Zusatzscheinwerferarmada, gib's zu :thumbsup:


    @Pazkall, fällt mir grad noch ein, sei einfach froh, dass deine Herzdame nicht Medizin oder Jura studiert oder sowas Abartiges.... das wär echt noch schlimmer :stupid::sad:^^

  • Sonntage hassen - aber mitnichten: heute morgen um 5 Uhr aufgestanden - mit'm Taunus zur Frühschicht gefahren...
    dann heute nachmittag bei strahlendem Wetter mal eben nach Darmstadt zu F&F; und jetzt gehts f&f :thumbsup:

  • Ah, der Monza... das Bling-Bling-Dings.... :D Bei 225 hebt der doch ab, oder? ;)


    Du meinst doch nur die Lichtgeschwindigkeit der 4 Zusatzscheinwerferarmada, gib's zu :thumbsup:


    @Pazkall, fällt mir grad noch ein, sei einfach froh, dass deine Herzdame nicht Medizin oder Jura studiert oder sowas Abartiges.... das wär echt noch schlimmer :stupid::sad:^^


    Am Freitag Abend auf dem Weg nach Essen gingen dauerhaft 230.
    Aber die A2 wird hinter der A1 verdammt kurvig :laugh:

  • 11,4 Ltr. Hubraum auf 5 Autos verteilt .... :spitze:
    Dazu kommen noch die 2,9 die in Auto Nummer 6 wollen 8)
    Zuzüglich 3,6 Ltr. in den beiden Fahrzeugen von Frau 05 :whistling:


    Das wären dann zusammen 17,9 Ltr ...
    Im Schnitt also 2,24....
    Mist, der 1.3er versaut den Schnitt :uglyrolleyes:


    Hannelore merkt an das sich das ganze auf 44 Zylinder verteilt...

  • Bei mir sind Sonntag aben noch kurzfristig zwei Gestalten aufgetaucht um sich den 318er anzusehen. Mit dem Fahrer hatte ich telefoniert - ist wohl auch e30-Fan. Das Auto sollte wohl für den Beifahrer (sein Kumpel) sein. Offensichtlich scheit er am e30 wohl nicht so ´n gefallen zu haben wie sein Kumpel. Jedenfalls rannte er mit düsterer Miene um Jacqeulines Auto und machte die Kiste schlecht, wo es nur ging! Jacqueline verzog sich ziemlich schnell, denn sie bekam "einen Hals". Der Typ maulte über alles, was ich an Fehlern ja schon im Inserat geschrieben hatte - als ob er für 1500 ´n Neuwagen erwartet hätte. "Da muß ich ja mindestens 600 Euro reinstecken!" :stupid: Er hat ihn noch nicht mal laufen lassen sondern mir ´n Inserat von einem Audi 90 für 1350 unter die Nase gehalten, den er sich heute angucken wolle...............


    ........er sagte, er ruft mich Dienstag an. Ich sagte: Spar dir die 20 Cent :cursing:



    Nicht zu fassen, was für Gestalten durch Mobile.de in meinen Garten geschwemmt werden



    Mußte nach der Aktion erst mal mein alkoholfreies Wochenende unterbrechen, sonst hätte ich vor ärgern nicht schlafen können :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()


  • Ja es gibt Leute die sollten lieber zuhause bleiben. :stupid:

  • zuhause bleiben ist gut.
    mach ich jetzt hauptberuflich, heute meine ausbildung geschmissen 8-) prost!

  • Ausbildung abgebrochen, da dreht sich mir leicht der Magen um. Hoffentlich gute Gründe...