Ich hasse Sonntage

  • ........genug zu tun und nichts darf man:


    Winterwanne Schweller mit Negerkeks entrosten - zu laut!
    Rasen mähen - zu laut!
    Auto waschen, putzen, schrubben, polieren - zu viele Fußgänger, die einem dann blöd angucken und sicher auch einer darunter der schon mal gehört hat, das man zum Autowaschen einen Ölbascheider fürs Wasser haben muß
    Garage aufräumen - dazu müsste ich ein Regal installieren = Bohren = zu laut


    E-Teile sortieren und überschüssiges in der Bucht verhökern: Kein Bock
    Bischen Benzin verbrauchen: Ich wüsste nicht, wohin...


    weitere Vorschläge?

  • wir verbrauchen gleich benzin. vorher zerschiesse ich mit dem luftgewehr das schriftstück, was ich grad für meine freundin zusammenfasse. die studiert sport. hätte ich ihr verbeiten sollen, bzw, das gibt gleich noch ärger.


    der text handelt von sportspychlogie und ist aus der Sportpsychologischen Fachzeitschrift. Geschrieben von 3 dummen Schweinen, die besser in Afrika Minen räumen sollten oder auch einfach so sterben als so eine unglaubliche scheisse zu schreiben. nicht genug, dass die scheisse und ncihts als nutzlose scheisse schreiben, so was hab ich nocth noicht gelesen. die drechseln ihre sätze noch mit lauter fredmworten dahin, damit niemand merkt was für einen NUTZLOSEN DRECK diese blöden WICHSER das schreiben.


    wenn die jetzt vor mir stünden gäbe es richtig in dei fresse. aber ohen scheiß.


    SPORTPSYCHOLOGIE ist so notwendig wie ein Locher für Regenschirme. BASTARDE. TÖÖÖÖTEN!!!!!!! S_MS_MS_MS_MS_M

  • ich geh gleich mal bremsen machen. hab beim kombi einen sattel gesprengt. innerer kolben war komplett fest, also äußeren festgeklemmt, und ordentlich gepumpt. leider den äußeren schief festgeklemmt, der sich also verkeilt, ich geguckt, butschi getreten, dann dot4-fontäne. son scheiss.


    und nen neuen endtopf braucht der p7. klingt nichtmal gut, das durchgegammelte teil. cherrybomb olé. :spitze:

  • Baur-eta:
    Nimm Ohrstöpsel. Schon is leiser. :coffee:

    :thumbsup:



    Habe erst mal die Millionen Sender auf dem Reciever neu sortiert und die ganzen codierten rausgeworfen. Kann jetzt von 1-68 zappen ohne doppelten Sender oder codierten Scheiß :thumbup:


    ......ist doch schon mal was :spitze:


    Ich könnte ja noch ´n Bissl mit der Winterwanne rumheizen:
    325Allrad Kombi in lachssilber (Saisonkennzeichen 11/03) - einfach mal die Nummern von Frauchens Kiste ran :paranoid: - die hat ´n 320er Kombi in Lachssilber - das merkt sicher keine Sau :paranoid: :paranoid: :paranoid: :laugh:
    PS: Winterwanne Kennzeichen ....-R 320, Frauchens Kiste ....- Q 320 :evillaugh:








    ........neeeeeee - son´scheiß mache ich nicht - da würde ich niiieeee drauf kommen :whistling:  :paranoid:

  • Hm...ich bin die ganze Zeit Call of Duty 4 am zocken Online und werde mich jetzt auf einen Battlefield 1942 Server begeben und dort die Schlacht um Midway nachspielen lol

  • Ich sauf virtuelles Bier und schmeiß mit Äxten um mich! [url='http://www.gamefudge.com/Swig-And-Toss']Hier könnt ihr das auch machen...

  • wir haben soeben ca. 100km im TC3 verbracht, Oberhausen - Mettmann - Wuppertal - Oberhausen, das war eine "Probefahrt" um den Motor frei zufahren. Siehe auch:
    Motortausch, oder Versuch macht Klug.............
    nach mehreren Ölwechseln, Kipphebelachsen zerlegen u. reinigen, hat er es geschafft, er ist wieder sehr ruhig.........


    und somit wieder beim Thema, Ich hasse Sonntage


    für uns ein toller Sonntag :spitze:

  • Arbeiten :sad:


    Hier läuft Sonntags alles. Hochdruckreiniger, Säge, Bohrmaschine, Flex.
    Gestern abend gabs von Cheffe noch selbstgemixte Cocktails. Ich sach nur Metaxa mit Pina Colada. Würg. Mir is jetz noch schlecht.


    Dafür hol ich die Tage endlich den Impala ab :evillaugh:

  • Herr Fast-Schweizer, meckernse mal nicht rum!!!


    Unser Sonntag hätte EIGENTLICH so ablaufen sollen: a) Frank macht den anderen Taunus weiter fit, Bonnie baut zum x-ten Mal die Wapu ab und dichtet neu ab. Wär ganz klasse so gewesen!


    Lief leider schief, weil: "komm, lass uns erst schnell den Koti an der Dicken anpassen. Die Spaltmaße sind ja Katastrophe." Na gut, hat Frank ja recht. Also bringe ich die A-Säule halbwegs in die passende Form. Ups, da ist ja plötzlich ein Loch im Blech... "Egal, das schweißen wir kurz zu!". Nuja. Das ganze ging dann einige Zeit.... Loch zuschweißen, neues finden. Neues Loch zuschweißen, noch ein neueres Loch finden. Gnaaaaaarf. Nach knapp 2 Stunden war dann endlich alles zu, aber nix von dem gemacht, was wir eigentlich machen wollten.


    :cursing: :stupid:


    Immerhin könnte der Koti jetzt vielleicht eventuell wieder halbwegs passen. :sad:


    Und eigentlich sind überhaupt Olli und Furby schuld, die zwischendurch aufgetaucht sind und uns von der Arbeit abgehalten haben :D

  • Alles nur ausreden.
    Ich habe heute schön Benzin verbrannt.
    Leverkusen - Hannover.
    Leider war die Bahn zu voll mehr wie 225 kmh waren kurzzeitig nicht drin. :laugh:


    Freitag Abend war es besser. :thumbsup:

  • Ich habe meinen sonntag damit verbracht mich vom gestrigen peter pan konzert mit anschliessender party und anschliessendem nochmal biertrinken zu erholen .
    nachmittags bin ich noch nach hannover gefahren und hab bonnie und frank von der arbeit abgehalten ,aufm rückweg nochmal am stau angestellt und jetzt gibts zur belohnung peperonibagett und härkepils

  • ich bin den ganzen tag meiner lieblingsbeschäftigung nachgegangen,
    ich habe einfach nichts gemacht und dabei bier getrunken.