Alltagstauglichen Taunus - mu keine Schnheit sein!

  • Hallo zusammen!


    Ich suche nen alltagstauglichen Taunus, sollte noch bis mindestens Mitte nchsten Jahres TV und ASU haben. Modell ist nicht so wichtig, Motor wrde ich kleine Hubrume bevorzugen, der freundlichen Steuer wegen. Der Wagen mu keine Schnheit sein, solle nur eben soweit zuverlssig und technisch OK sein. Und natrlich mchte ich ihn so gut wie geschenkt bekommen :O , ist doch wohl klar! Nee, Ernst beiseite - sollte echt nicht zu teuer sein, kein wunderschner, restaurierter Knudsen, nen stinknormaler T3 1,6 wrds auch tun. Bietet einfach mal bitte an, Standort sollte so Ruhrgebiet / Dsseldorf + nhere Umgebung sein.


    Danke schonmal!


    Gre,


    Volker

  • Danke fr die Links!


    Hat allerdings zu keinem Erfolg gefhrt, wobei mir der 79er (wars glaub ich) aus Essen mir schon gefllt, nur wrde mir der TV-Termin zu sehr drcken.


    Also bitte weitere Angebote 8) !


    Dank!


    Volker

  • Tja wie gesagt, der grne in Kierspe hat noch ne Weile TV und wrde vermutlich auch sofort TV bekommen (der Verkufer bietet es ja auch an). Hat halt nur hinten ne dicke Beule unter der Stostange die ja leider auch etwas eingedrckt ist.
    Vieleicht guckst Du ihn Dir einfach mal an.
    Ist auf jeden Fall ein 1.6er.

  • Dann werde ich nach der Arbeit mal nach Kierspe hoppeln. Mal gucken...


    Volker