was zu verschenken...

  • war ja lange nicht mehr hier! der nachwuchs nr. 2 ist schuld. und weil der platz braucht, hab ich folgendes zu verschenken:


    - zwei granada 1-felgen, die allerdings gut rost haben. also mehr was für liebhaber, nix für wiederverkäufer.


    - zwei granada 2-felgen in besserem zustand. kann allerdings nicht beschwören, daß es granada 2-felgen sind, weil ichs mangels eigenem granada 2 nicht nachprüfen kann. aber der vorbesitzer meinte, es wären welche, als er sie mir geschenkt hat.


    fragt mich jetzt bitte nicht nach fotos, da hab ich aus oben genannten gründen keine zeit für, aaaaaaaaaber dafür könnt ich sie am samstag zum oldschoolgaragen-treffen mitbringen. also, wer willse, bevor sie auf den schrott gehen?!

  • ich nehm die 1er felchen gerne.


    am samstag erkennst du mich an dem weißen granada und den flotten sprüchen.


    wie erkenne ich denn dich?


    (sag jetzt bitte nicht, dass du ne rose mitbringst)

  • hey sten, das mit den rosen klingt verlockend, aber ich bring lieber einen strauß felgen mit, höhö.


    du erkennst mich ansonsten am hellblau-metallischen granada 1 oder zu fuß an ner glatze und nem weißen t-shirt mit 70er-hertz-werbung vorne drauf.


    bis morgen!