Immernoch altes Radio

  • ich probiers mal wieder, ich suche noch immer ein stink normales altes autoradio mit kassete. egal ob ausm taunus oder sonstwo, einfach nur gehen muss es.


    danke

  • wenn du mal in mnchen bist, meld dich mal. 0170 6643504. mfg dennis

  • ich htte noch ein schnes "altes blaupunkt radio (1993 gebaut)" gnstig abzugeben


    schimpft sich Augsburg cr 24


    ist in einem sehr schnen zustand ... hat nen display 4 * 4 cm und ist code protected , code ist dabei und die komplette anleitung , funktioniert super ... verschick ich dir wohin du willst ... 6 porto musst du auch zahlen


    is dasselbe wie dieses :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1366&rd=1&ssPageName=WDVW


    mfg nils


    ______________
    follow the leader

  • Danke dir frs angebot, aber das is mir zu neu und zuviel knpfe und schnick schnack.


    aber danke war nett gemeint.

  • Datwrsdoch!


    Blderweise haben die meistenalten Radios noch kein Cassettenteil oder wenn doch isses im Oarsch. Aber das oben knnte doch hinhauen. Und man kann nur vorspulen, also fr echte Puristen !!

  • nein, ich wollt dir meine plattensammlung zeigen. :D . im ernst : ich hab noch 3 alte ford-radios aus den 70gern liegen. meld dich, wenns passt. mfg dennis

  • Dennis: was haste denn fr platten. ich denke wenn ich nen plattenspieler einbau, werd ich mit dem "H" schon keinen rger kriegen.


    ok, im ernst: wenn du eines mit kassette hast und du nicht gold dafr willst nehm ich den. wenn er funzt natrlich.


    Nick: danke fr den link, wenn ich bis dahin ned sicher eins hab werd ich da mitbieten.


    gruss
    markus

  • aaah jetzt hab ich die auktion verpennt...also weiterhin ohne mucke fahrn

  • ich teste es wie gesagt und wenns funktioniert schicke ich es dir. dafr gibst du mir bei gelegenheit mal n bier aus.
    brauche deine adresse

  • bier oder nen trgriff beifahrerseite.


    hast ne pn.


    schon das zweite mal das du mir mehr als super weiter hilfst.

  • nun ja,
    mal nicht den tag vor dem abend loben,
    ich teste das teil mal am we.
    Tausch gegen trgriff wre genial und ein bier geb ich auch noch aus.

  • Nun habe ich mal diesen schnen Sonntagmorgen genutzt und ....
    ....hab meinen Keller nach alten Radios durchsucht.
    Allerdings war nur eins mit Kassete dabei.
    ....hab es dann mal aufgeschraubt, gereinigt, gelt und getestet.



    Sooo schaut das Radio aus.



    Wenn Du es haben willst, sag Bescheid.


    ----------> PN