Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.

  • ZUR INFO:


    Wegen des evtl. eher beschissenen Wetters:
    Wir packen nen großen Pavillon in den Garten.
    Nich son Billigding, sondern den, den der kleine Eddie schon in Beckum mit hatte 2007.
    2 Katalytöfen haben wir auch.
    Aber alles quatsch, es wird ja sonnig bei 23 Grad...
    Prost!









    Wegbeschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • aujau! dabeibei! ich bring bier als kleines bin-wieder-da-geschenk mit. wieviel hängt von meinen finanziellen möglichkeiten ab. :D platz für Wowa aufm parkplatz? bitte direkt vor der laube reservieren. insofern ichs schaffe meine anhängerkupplung noch unter die nuss zu spaxen.


  • Scheiße - warum nicht eine Woche später ?!


    ...wäre ja auch ein bißken viel so direkt nach der Hubraumparty....man hat sich gar nix mehr zu erzählen und so.....


    Stefan (noch im Urlaub an dem Wochenende)

  • eine woche später findet eine feier im westerwald statt munkelt man.
    auch im herbst sind die wochenenden voll...
    und ich natürlich.

  • wann gehtsn los? und bist du mit beim darki?


    der dicke obermongo hat dich was gefragt!
    ich wills auch wissen, wenn da jetzt nicht pronto ´ne antwort kommt die ich binnen 3minuten wieder vergessen hab, mach hier ´ne liste :cursing:

  • oh.
    ja. freitag mittag halt.
    so um 2 wär ich am grill, wenns sein muß.
    um 3 schlaf ich dann. aber ihr macht das dann ja schon.
    tomaten und kartoffeln gibts umsonst...
    oder wibke grillt...



  • Super. War doch schön beim letzten Mal. Bin auch wieder dabei. Mal schauen, ob die Bine auch mitkommt. :gruebel:

  • immer ran.
    irgendwie hat aber die politik mal was getan und die gärten werden nicht gegen ein stahlwerk eingetauscht 2010.
    also wirds doch keine abrisspartie.
    nur ne normale mit 72h dauersaufen... ;-)

  • ...prima! Sollte SE nicht "genug spendieren"können, so würde ich ne Kiste Krombacher stiften! :uglybeer:



    ...ich weiß MO, Du magst es nicht so, aber......vielleicht ein paar andere...und wer schaut schon einem geschenkten Gaul ins Maul!? :gruebel:

  • 3.10. muss ich als echter Bayer natürlich hier den Todestag vom Strauss feiern.........

    da ist Jesenwang, da ist immer Jesenwang am 3.

  • Jesenwang ist das ganze Jahr da, ich weiss das weil ich da Verwandschaft habe und mein Arbeitgeber eine Aussenstelle.