schnell - TC bj03/80 wird geschlachtet

  • nabends jungs -


    zur schlachtung steht ein TC 3 BJ mrz 80, 4 tg ohne SSD ausser achsen, motor V6 bremsanlage, tank.


    beige innen ausstattung ohne lcher , 4 tg trpappen ohne lcher!!!


    rcksitzlehne noch heil keine risse.


    Teppich beige


    alle kleinteile
    , scheiben etc usw.



    fr small price (auch komplette innen wer will)


    morgen geht das schlachten los diese woche soll die karosse auf den schrott.


    es handelt sich um den grnen von meiner page der auch mit doppelt rechteck zu sehen ist.


    die preise von meiner page sind Inaktuell (keine zeit sie zu entfernen)


    wer was braucht mailt mir oder ruft an unter 0172 4033022 BITTE KEINE SPINNER gro teile abholen - kleinteile plus versandkosten.


    was ausgebaut und nicht bald einen neuen besitzer findet landet in der presse.


    so long TM.




  • menno wieder mal nicht eingelogt gewesen,



    det is meine karre!!!!!



    und bitte lesen :ein TC3 bj 80 ist kein gxl (kndusen)


    my website www.taunus-tm.de unter verkufe sind die sitze

  • seit wann ist gxl gleich knudsen?
    hab gedacht dass GXL gleich die Ghia Ausstattung ist? Tusch ich mich?


    Nichts fr ungut


    Benjamin


    P.S.:Was fr ne Innenausstattung isses denn nun.
    Ich brauch ghia Trpappen von nem 4 Trer plus die vier Holzziehrleisen
    vorzugsweise in beige


  • ab den TC2 heist es GHIA wobei es daneben den Standart (ohne buchstaben also nur Taunus gab) den L , GL , GHIA und als zusatz jeweils das S des wars.


    es ist ein GL mit normale Trpappen ohne Stoff also ohne Ghia Holzleisten.


    aprobus Ghia 4TG Tausche gerne Blaue Velour vom 2er gegen blaue velours vom 3er ohne LS lcher (noch)


    oder den satz vom 4tg, fr 3er ghia

  • Lautsprecherlcher wren mir egal (sind in meinen jetzigen leider auch schon drinn)
    Was willste dafr haben?
    Haste Bilder von?


    Danke im voraus


    Benjamin

  • Fr das Holz htt ich gern 25,- + Porto, die Trpappen gibts dann gratis mit dazu. Fotos mach ich Morgen und stell sie hier rein.

  • Passen TC3 Schaltkppel und Sitze in den TC2 ? Hab nen 76er mit ner ziemlich zerfetzten Bestuhlung und hatte gestern dann schonmal den Schaltknppel in der Hand weil dieses dicke Plastikgewinde unten nicht mehr so richtig hlt. Wenn ja, wo wren die Teile abzuholen?


    MfG, Tommy

  • Der Schaltknppel mte passen, sind die Gleichen. Wenn du aber Probleme mit der Pastikkugel hast, gibt es auf http://www.taunus.at ne Anleitung zum billigeren Reparieren.


    Die Sitze vom 3er sind Hher, da ja der ganze 3er schon etwas hher ist. Passt aber trotsdem, man sitzt nur hher aber fr groe Leute isses nix. Insgesamt wrden auch die Proportionen nicht passen...


    Ich hoffe ich konnte helfen


    Benjamin



  • irgent jemand aus Dresden rief an tag er erstellung diesen Thema und fragte nach den sitzen und rckenlehne.


    Bitte melde dich nochmal !


    du wolltest auch den tankdeckel haben habe deinen handynummer leider nicht mehr, also melde dich

  • .....ich htte an smtlichem Kofferrauminterieur Interesse(Matte,seitliche Verkleidung bei den Radlufen,Reserveradbefestigung......etc