Hubraumparty 2008

  • Hubraumparty 2008


    Schande über mich, daß ich mich so lange hier nicht mehr blicken ließ aber nun ist mein 40ster angesagt und da möchte ich mit Euch feiern!!!


    Ich feier am 02.10.2008 in 58339 Breckerfeld im Schlage1.


    Es ist eine Art Mitbringparty, da ich es ja nicht so dicke habe. Bringt Eure Karren mit, euer Bier, eure Schnitzel und Würstchen.Auf einer Wiese kann neben den Autos gezeltet werden. Ein WC-Wagen ist auch da.


    Flyers werden grade erstellt und können zugeschickt werden.


    Meldet Euch einfach bei mir wenn ihr Fragen habt.


    Liebe Grüße und kommt zahlreich!!!!


    Euer Darki....Jörn :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Wenn jemand ein Tretbecken mitbringt, komme ich da auch hin ;) :D :D :D

  • ich hab an dem wochenende fürs erste meine klausuren hinter mir! das KANN nur gut werden! :spitze:

  • Hört sich an als ob sich das gut anhört. Da werd ich auch mal auflaufen. Laanges Wochenende und danach noch ne gute Woche bis zum Urlaub. Das gefällt mir. :thumbsup: Und mein Würstchen bring ich auch mit.

  • hi jörn,
    schön zu hören das es dich noch gibt, hab grad die tage noch an die letzte hubraumparty bei dir zu hause gedacht...




    da hab ich jedenfalls auch richtig bock drauf :inlove:


    wer holt mich ab? :laugh:

  • da hab ich jedenfalls auch richtig bock drauf :inlove:


    wer holt mich ab? :laugh:


    wenn ich da nix vor hab könnten wir ja zusammen fahren, liegt glaub ich sogar aufm weg... bock auf n forumstreffen hab ich eh
    wat meinst du?

  • und wer holt mich ab? :sad:

    nu hab dich mal nicht so!
    ich wurde seinerzeit von dani abgeholt (ja dem dani, der wohnte damals noch in der kackstadt und ich wohnte in 49597) kannst seinen weg ja mal routenplanern :whistling:

  • Wo ist überhaupt dieses Dani-Stück? Ziemlich ruhig geworden seit dem Umzug. :wonder: Ach, mich nimmt ja eh keiner mit. ;(

  • Hi!
    Ja, ist ne Outdoorparty. Es ist ein ehemaliger Bauernhof. Ich werde aber alles versuchen es so schick wie möglich zu machen. Zelt Feuer etc....bin ja auch nicht mehr der jüngste und brauch es warm :-)