Suche Capri od. Taunus Zweitürer

  • Weißt genau, was ich mein.... ;) :coffee:


    Da der Herr Fredersteller seine Begeisterung für TCII bekundete, möchte ich diesen nochmal hervorkramen. Hat zwar zwei Türen mehr als erträumt, aber das ist ein Mangel, der vom Zustand durchaus ausgeglichen wird. :spitze:

  • Der soll sich entweder den Biegen Automat holen oder den Consul, aber um sich ein Auto zu holen muss man es erstmal angaffen, soweit is der Dudeman noch net. Egal was hier an Karren gelinkt wird passt dem Jung irgendwie nich'.

  • Bekannter verkauft seinen 2er 2TL. Silbergrau metallic, innen beige, L-Ausstattung, 1600er mit 72PS, alles original. Soweit ich weiss keine durchrostungen, ansonsten halt paar schönheitsfehler wie rückbank eingerissen, lack stumpf usw. Bei interesse geh ich bilder machen. Standort Bous bei Völklingen. Festpreis 2000.