"bekanntes?" Knudsen Coupe bei autoscout24

  • ne, der aus eBay hatte ne rote innenausstattung und glaub ich sogar n v6.
    bei dem hier sieht das venyl aber irgendwie kastriert aus?!


    benjamin (aus protest gegen die feststelltaste)

  • Hi Ben,
    danke das du das rausgesucht hast. Ich dachte es geht vielleicht um mein altes Coupe. Ist es aber nicht.
    Gruss
    Jrgen

  • und haltet ihr den preis fr diesen wagen - fr den fall, dass er wirklich so toll in schuss ist - fr berechtigt? ich berleg mir nmlitsch gerade, ob ich da mal hinfahr...

  • ...ich halte den preis nur fr einen echten Zustand 1 fr gerechtfertigt... und zustand 2 ist "werksneu". D.h der wagen sollte besser als neu sein. Perfekte Technik, perfekte Lackireung, perfekter Innenraum...


    Sorry, is hart, aber meine Meinung, der Taunus im allgemeinen wird oder wurde zumindest lange berbewertet... Auch wenn das vierfache in die Restauration geflossen ist... Das bekommt man nunmal nicht wieder...


    Cu Se

  • Moins,


    Ich find den Preis nach dem was man sieht schon ok. Natrlich mte man sich das gut Stck etwas nher unter die Lupe nehmen. Wenn er tatschlich rostfrei ist, ist der Preis meiner Ansicht nach absolut ok, wenn man bedenkt, wieviel man investieren mu, um eine Ratte in diesen Zustand zu verwandeln.


    Jriee
    Markus

  • Zitat

    Original von Se
    und zustand 2 ist "werksneu".


    Das stimmt ja so eigentlich nicht, wenn wir mal die offiziellen Gtter der Bewertung zu Rate ziehen (wobei ich dieser Bezeichnung bzw. den von diesen Herren "festgelegten" Preisen auch nicht immer zustimmen mchte):


    Classic Data Zustandsnoten

  • Hi Micha,


    ist deine kupfer-goldenes Coupe nicht auch der, der schon seit ber einem halben jahr von diesem Hndler angeboten wird fr knapp 5000 Euro, mit Umbau auf 2.3 V6 und 5-gang?


    Der hat dieselben ATS-Felgen drauf wie deiner und auch die Innenausstattung kommt dem sehr nahe.


    Wrde mcih mal interessieren, wohin es dein Coupe hin verschlagen hat.


    Gre
    Christian

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das stimmt ja so eigentlich nicht, wenn wir mal die offiziellen Gtter der Bewertung zu Rate ziehen (wobei ich dieser Bezeichnung bzw. den von diesen Herren "festgelegten" Preisen auch nicht immer zustimmen mchte):


    Classic Data Zustandsnoten


    na da knnten wir uns jetzt streiten eddy ;) Wr wohl nen Thema fr nen weiteren Abend bei mir im Keller mit gewissen Getrnken, vielleicht ne Kiste Weiherbst fr dich und de Kiste Pilsner Urquell fr mich... LOL DEnn:


    " Wie neu (oder besser) . Sehr selten!"


    Cu Se

  • sach ma jungs habt ihr probleme mit zahlen ?(
    ihr behauptet ber zustand 2 zu reden, redet aber ber 1 //kopfschttelsmily//


    naja wer sowohl worte wie auch zahlen lesen kann ist halt oft klar im vorteil :D

  • Christian:
    Nein, das ist nicht meiner ...
    Der ist auch dunkler, meiner hatte eher so nen Kupferfarbton (Kupferbraunmetallic), ausserdem hatte ich kein Schiebedach.
    Und die ATS sind nicht mitverkauft worden, die zieren jetzt nen anderen Taunus 8)

  • so, um nochmal drauf zurckzukommen... ich hab mir das weie coupe gekauft, da es wirklich in verdammt gutem zustand ist. lediglich technisch gibts wohl demnchst ein paar reparaturen wie radlager und kupplung...

  • Zitat

    Original von Moritz
    sach ma jungs habt ihr probleme mit zahlen ?(
    ihr behauptet ber zustand 2 zu reden, redet aber ber 1 //kopfschttelsmily//


    naja wer sowohl worte wie auch zahlen lesen kann ist halt oft klar im vorteil :D


    Da hast Du Recht - nur warum sprichst Du in der Mehrzahl? ICH habe keine Zahlen in den Mund genommen und mir schon gedacht, dass Seb da einfach nur ein wenig konfus war. ;) Es ging ja nicht um die Definition eines Zustands, sondern um die Zuordnung zu den Zahlen, sprich werksneu (um Sebs Wort zu nehmen) = Zustand 1. Aber ich will hier jetzt nicht lnger Haare spalten, obwohl ich es liebe :rolleyes:


    Und @Seb: Seit wann brauchen wir fr Besufnisse solche trivialen Grnde?! ;):D:D:D