@coyoten

  • plan c wäre das dann: richtig neue kotzis kaufen.
    geht aber nur über plan b: bank oder tankstelle überfallen.


    nee, hab von paar tagen mal die reproflügel vom goekhansavas live gesehen, eigentlich nicht schlecht, doch die passig zur schraubkannte a-säule
    viel mies aus. es würde problematisch die an dieser stelle anzupassen. pfuschen kann ja jeder :D

    Ich wette, jeder andere Koti macht erstmal eine ähnlich schlechte Figur, mit dranhalten und so.
    es kommt drauf an, an welcher Ecke man anfängt anzubauen. Und Formvollendete Übergänge von
    Karosserieelementen findet man teilweise nichtmal an den org. Autos.
    Ich habe von erfahrenen Leuten gehört, die nach Tagelangem Kampf mit einem (org.) P5 Koti ihre Ansprüche relativierten...


    Wie sieht das "anpassen" dann eigendlich aus?
    Wird da gedengelt, oder geschnitten und geschweißt?




    Ach ja... :coffee: :coffee: :coffee:

  • so, gerade hat mich doch jemand aus dem raum osna angebimmelt und will mir kotis verkaufen.
    wem war das noch gleich :wonder: der herr möge mir mal pn schicken :uglyzwinker:


    achja: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :cursing:

  • Kowalski: Nenn mich bitte nicht Penner. Ich warte seit etwa nem halben Jahr auf den Käptn. Und ich moser nicht mal besonders laut.
    Was er macht, ist scheiße. Das weiß er und wir eben auch. Da darf mal mal ne Kaffeetasse trinken, oder fünf. :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
    Keine Ahnung, wer Du bist, aber wenn Du ihn bei sowas in Schutz nimmst, bekommste von mir die nächste Kaffeetasse gewidmet. :D

  • wie, du weisst nicht, wer kowalski ist.
    haste den typ in dem ekligen sierra in bielefeld vergessen?

  • mach dir lieber ´n bier auf
    das entspannt und so ;)
    denkste an die anfrage wegen.... meine PN ;)
    will wissen ob oder nicht und wie oder wo oder was wegen des aok-fickfackes

  • ...genau!


    erstmal: man denke darüber nach, dass ich, wenn ich nicht online bin, keine pns beantworten/lesen kann. man denke weiterhin darüber nach, ob es dann sinnvoll ist, einen fred zu erstellen, den ich, da ich ja nicht online bin, ebenfalls nicht lesen kann.... :irre: seb, deine kotis liegen zumindest schonmal in düsseldorf, war am we wegen gewitter/überschwemmung/weltuntergang und stromausfall nur leider vom internet abgeschnitten. wie die weiter nordwärts kommen bin ich grad am ausklüngeln, eventuell nimmt sie n bekannter am donnerstag mit nach oldenburg.
    @ jan: deineer liegt auch in düsseldorf.


    leude, mal im ernst: ich warte auch auf zeug, u.a auf grannibär bzw meine granadaleuchten, das benno endlich mal antwortet wegen dem audi usw. das nervt mich z.t auch, zumal ich einiges von dem kram schon bezahlt hab bzw tauschware von mir rausgegangen ist. starte ich deswegen alle 2 tage n neuen fred? nein.manchmal hilft eben nur n bissl gedult, soll menschen geben die nicht nur fürs forum leben. ;)
    und, herkommen und abholen will den scheiss auch keiner, meckern geht ja sooo viel einfacher und schneller... :rolleyes:


    @ jj: jaa..ich weiss... :sad: problem honda, da geht einfach nix rein... :S bin aber am we wieder oben, ich hoffe, dann klappts endlich.

  • dennis: OL wär super :spitze:
    donnerstag? okay, und wo kann meiner einer die dort abholen? gerne auch per PN. aber ich brauche endlich mal was handfestes sonst bestell ich mir welche.
    ich kann wirklich nicht ellenlang warten und das vor mir hin schieben. karre muss wieder uffe strasse, misstkacke :uglyzwinker:


    aber stromausfall hin oder her. du hattest doch meine handynr. und hättest mir ja wenigstens bescheid geben können.


    och, nu isser wieder wech :sad:

  • handynr hab ich auch, hier als pn und zuhause aufm zettel... :thumbsup:
    egal, nu neues handy. :catch:

  • mkay. wär ne alternative WENN das mit coyos kumpel mit OL nicht klappen sollte.
    weil OL wär für mich im moment einfach optimaler weil nur n drittel der strecke als wie zu dir mo.
    ik häb ja keene benzinkutsche nu


    und ich habe die dinger nochnichtmal gesehen, aber auch noch net bezahlt :paranoid:


    coyo, wann weißt du das mit OL?