halli hallo....
hab was bei ebay gesehen,was nicht jeden tag zu haben ist.allerdings auch nicht grad jeder braucht.schaut einfach mal nach....Da gehst lang :O
Mit wenigen Klicks und in zwei Minuten bist Du an Bord!
---> Registriere Dich hier kostenlos!
Dann ist auch die Werbung weg. ;)
halli hallo....
hab was bei ebay gesehen,was nicht jeden tag zu haben ist.allerdings auch nicht grad jeder braucht.schaut einfach mal nach....Da gehst lang :O
knnte es wohl sein, da judaskind seinen (unntzen) kram den er aus seinem taunus gerissen hat loswerdenwill ?(
gut erkannt ;) war aber auch nicht schwer :P
mal schauen, es gibt immer jemanden der dinge gebrauchen kann die andere nicht mehr bentigen.
und selten ist das auf jeden fall !
ich mu aber merken ,Taunus fahrer sind gute e-bay zocker :O viele beobachter schon aber keiner fngt mit bieten an.
das kann wieder lustig werden in den letzten 10min :D
Also, fr diese dinge ist e-bay das beste !
ich hab nmlich keinen blassen schimmer was ich fr die dinge htte nehmen sollen wenn ich die so angeboten htte :rolleyes:
demnchst kommt noch viiiiiel mehr :]
jeder ebayzocker wartet bis zur lezten stunde.das ist ja nun bekannt oder? :O
Hi Judaskind,
schne Sitze hast du drin. Werden die auch mal verkauft? Ich habe die gleichen in meinem Dodge und suche nochmal ein paar.
Gruss
Jrgen
@ eigentlich wre das normal, aber manche dummis wollen ja gleich am anfang ne " duftmarke" setzen :rolleyes:
@Jrgen
jo, ist schon aktiv , guckst du daaaa -----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6630&item=7922591248&rd=1
da mute ich schon was lnger berlegen,ob ich die anbiete, denn die sind echt nicht schlecht.
aber ich hab eh kein " lagerplatz" also......
ZitatOriginal von Judaskind
ich mu aber merken ,Taunus fahrer sind gute e-bay zocker :O viele beobachter schon aber keiner fngt mit bieten an.
das kann wieder lustig werden in den letzten 10min :D
Letzte 10 Minuten? ne halbe Minute hats gedauert - grmpf X(
...und sorry Se, dass ich dir das Schnppchen versaut hab ;)
...ja ist nicht so schlimm, so an die 100 euro waren ja auch eingeplant ;) Ich hab schon fast 2 Stunden vorher bieten mssen, weil ich zum Ende der Auktion nicht zuhause war...
Cu Se