Heute in seinem Winterquartier...

  • gleich geht's nach kln, motrhead gucken. der stadtplan lag noch vom letzten cramps-konzert im handschuhfach des taunus. also ab zur garage, zu dem auto, was mich viel geld und nerven letzte saison gekostet hat und von dem ich eigtl. erstmal n paar monate meine ruhe brauche...
    aber als er da so stand, mich mit seinem unfallschaden traurig angeguckt hat, da hat es mich wieder gepackt: batterie angeschlossen, schlssel rumgedreht und er war sofort wieder da. bin erstmal ne halbe stunde durch die 3 etagen der tiefgarage gecruist und hab mich an allem erfreut: die armaturen, das ansauggerusch des vergasers, das quietschen der hinterreifen...
    fakt: dieser wagen geht nie weg! die schnste linienfhrung, die je eine europische automobilfabrik zu stande gekriegt hat, diese irrationale frontoptik... brooom vroom drhn...
    wann beginnt eigtl. wieder der frhling? noch bis april rekord fahren? naja, vielleicht wirds ja was mit dem klimawechsel, ganzjhrig sommer wr schon was feines :)


    also: immer schn co produzieren, fr den vollkommenen genu... ;)

  • hehe, das kommt mir alles verdchtig bekannt vor :O
    Immer wenn ich in der Tiefgarage um meinen Knudsen rumschleiche denke ich mir dasselbe - und kanns kaum erwarten im nchsten wieder Jahr voll durchzustarten. das Teil hat auch tausend Macken aber genau das macht ihn so liebenswert ;) Und Motrhead ist sowieso Pflicht, hab ich mir am letzten Mittwoch auch gegeben...

  • bin dann heute auch mal mit meinem kleinen raus - hab mir erstmal rote kennzeichen besorgt und wollte nun wissen ob mein vergaserproblem (der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch aus dem alten forum an das problem) denn nun mit dem wechsel der benzinleitungen und dem Benzinfilter erledigt ist - ist es natrlich nicht, wr ja auch zu schn gewesen - aber spa gemacht hats trotzdem irgendwie - aber ich steh schon wieder vor viel arbeit und keinem lsungsweg. wird wohl die dsenbestckung sein.. :( Und genau die kann ich natrlich nicht wechseln *heul* da ich einen der vergaser mit eingeschlagenen dsen hab *nochmehrheul*


    Bei der gelegenheit is mir mal aufgefallen, dass ich noch viel mehr zu machen hab. Auspuff is fratze, Tr rechts muss immer noch getauscht werden (und vorher lackiert) wegen des einbruchs, Bremse muss noch erneuert werden... Musik ist auch noch keine wieder drinne (besagter einbruch)... dann hab ich da noch ne haube vom michael, die ich noch fertigmachen wollte... undundund
    Felgen hochverdichten muss dann halt noch warten...


    Ich wei gar nicht wo das enden soll...


    Cu Se