2x Granada in meiner Nhe

  • Hi Leute,


    ich verkauf sie nicht, kenne die Leute nicht nher und erhalte keine Provision. Ich freu mich nur daran, wenn die Dinger in Sammlerhnde geraten.
    Habe die Dinger in den letzten Tagen besichtigt, da ich das bei allen angebotenen Youngtimern mit Pflumli im Umkreis 50 km tu. Wren mir zu teuer (ich hol nur Autos bis 500,-EUR zum Schlachten oder Aufbauen). Aber vielleicht mchte jemand handeln oder findet das P-L-Verhltnis ok. Hier die Beschreibung. Tel.Nr. teile ich ber Privat mit.


    Verkufer will 2000,- EUR:
    Granada III 2.0 OHC Turnier , 5-Gang, soll mit TV verkauft werden. 50-60.000km (Scheckheft belegt dies angeblich), innen gepflegt, Lack (dunkles blau) sehr gut bis auf eine Schramme, Reifen auf DB-LM-Felgen (Dimension ?), Karosserie: Endspitzen mit Blasen entlang Unterkante; Schweller mit mehreren Blschen an Unterkante; ein Schwellerende mit einem Rostloch, das verspachtelt wurde, aber noch in den Umrissen komplett sichtbar ist. Kotflgel Tren und Rest rostfrei. Da die genannten Stellen noch klein und geschlossen sind, aber nicht behoben wurden, darf man vermuten, dass der Rest ungeschweit und spachtelfrei ist. Unterboden sonst tadellos.
    Das Gesamtbild des Autos ist sehr gut, auch aus der Nhe. Es wird schlielich von nem Inhaber eines Auto-Kosmetik-Shops angeboten. tzend nur die dunkle Tnungsfolie (rundum !). Wrde ich als gutes Alltagsauto nehmen oder gute Basis fr top Resto.
    Bilder kann ich bei Interesse noch schieen. Hatte meine Kamera nicht dabei, da spontan entdeckt.


    Verkufer will 2500,- EUR:
    Granada 2.8i Ghia Limo , Bj. 84, 5-Gang, TV hat er glaub ich noch, um die 150.000 km Scheckheft aber nicht durchgngig. 2.Hand. Sprang bei Besichtigung auch kalt tadellos an. Laut Besitzer 80% Sperre (gabs das ?). Innen gepflegt. Karosserie: Hechblech unten wegen altem Unfall verbeult und berlackierter Rost an den Schweinhten. Seitenteile hinten an den Ecken re und li unter Heckspoiler unschne Reparatur mit Spachtel. Ein Kotflgel mit beginnenden Blasen an blicher Stelle um A-Sule. Tre mit nachtrglich eingebautem zweitem Schloss (ist mir gar nicht aufgefallen, hat meine Frau spter erzhlt). Unterboden und Stehbleche tadellos. Auch gilt die gleiche Empfehlung wie oben. Wobei das Erscheinungsbild des Fahrzeuges nicht ganz so gut wie beim o.g. ist.
    Bilder unter Granada 2.8i Ghia


    ciao heiko