Bilder von montierten Innenkotflügeln Granada

  • Moin,


    nachdem hier ja keiner meine niegelnagelneuen Kowalski-Innenkotflügel haben wollte, habe ich sie bei ebay vertickt.


    Der Käufer behauptet jetzt, daß die Dinger nicht passen und schlichtweg nicht montierbar sind. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dann hätte es hier doch auch schon einen Aufschrei gegben...


    Kann mir jemand je ein Bild links/rechts von seinen montierten Innenkotis schcken? Granada 1.


    Ich hatte die Dinger ja nie montiert und das Auto ist weg.


    Vielen Dank im Voraus!

  • kann ich die tage mal machen, wahrscheinlich morgen.-
    die dinger passen erste sahne, voll geil!
    Was haste für gekriegt, vielleicht nehm ich die falls der die zurückschickt

  • Moin Äkschn,


    das wäre kuhl, wenn Du das machst!!! Die Bilder,meine ich...


    Der Typ sagt, daß die Innenkotis viel zu lang wären... Verstehe ich nicht, ist doch klar, daß man die ein bißchen dem Verlauf anpassen muß- oder verstehe ich da jetzt etwas völlig falsch? Dann hat man eine Krümmung und fertig.


    Wie gesagt- Bilder wären super!

  • der muss die orrdentlich ins radhaus reindrück dann rutschen die nach oben und sind nicht zu lang, ich mach aber nachher bilder

  • schaff ich erst morgen,. war bis grad unterwegs und frauchen killt mich wenn ich nochmal runter in die garage renne.
    aber habs mir fest eingetragen mit erinnerung udn allem im handy ;)

  • Das ist, was ich erstmal gefunden habe.

    Ich hoffe, da kannst Du schon was drauf erkennen.

    Für den Zugriff auf die Nebelscheinwerfer habe ich Inspektionsdeckel aus dem Bootsbau eingebaut.

    Die Deckel kann man rausschrauben und dann die Birnen wechseln (mußte ich in den 12 Jahren seit Einbau der Innenkotflügel aber noch nicht).

  • Danke! Bin nur nicht sicher wie das vorne an der Frontschürze aussehen soll bzw gedacht ist. Ich kann die Innenkotflügel direkt mit der Schürze aufhören lassen, dann werden sie auch schön hinterlüftet nur war dann das Problem mit den Neblern, man kann sie aber auch ziemlich weit nach vorne in die Schürze drücken dann wären die NSW frei.

    Mit deiner Beschreibung hat sich das ja nun erledigt.

    Dankschee