Suche Taunus V6

  • Aloha Hecktriebler,
    ich suche einen H-Kennzeichentauglichen Taunus mit V6, am liebsten einen Coupe.
    Wir fahren eigentlich Mini Cooper :D und haben nun seit einem Jahr eine Tochter. Nun ja, die Vernunft siegt irgendwann und jetzt brauchen wir was Greres, was wir ganzjhrig fahren mchten.


    Nachdem ich mich nach Volvo V40, Audi A4, Passat und dergleichen erkundigt habe musste ich feststellen, das ich mich mit solchen Elektronik-Kutschen nicht fortbewegen mchte.


    Also, hat jemand von Euch fr einen guten Kurs einen Taunus V6 :O zu verkaufen? Er sollte fahrbereit sein. Kleine Reparaturen sind kein Problem. Fr Restaurationen habe ich im Moment (vielleicht spter Mal) leider keine Zeit.


    Danke schon mal und bis dahin


    Christian
    58566 Kierspe

  • Hallo,


    in der "Sperrmll" (Zeitschrift) fand sich krzlich:


    Ford Taunus 2.0 GL, Automatic, Bj. 14.12.78, orig. 122tkm, 2. Hd., fahrbereit, TV auf Wunsch neu, geg. Gebot.


    Rufnummer: 0177 / 4076579


    Der Anbieter ist ein Herr Endres; der Wagen steht in Worms (Rhein); ist ein 2trger goldmetallic; TV war bis 12/03; er stellte sich ca. 1000 Euro vor...


    (Bin mit dem VK weder verwandt, verschwgert noch sonstiges :O ); weiss auch nicht, ob der Wagen noch zu haben ist...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • http://www.quoka.de/searchresu…TON.x=19&SEARCHBUTTON.y=3


    Rubrik: Oldtimer, Youngtimer ("9400")
    Angebot vom: 23.09.2004
    Beschreibung: private Anzeige
    Ford Taunus Coupe, Bj. 72, sgt. Zst., Flieheck, V6 Motor, leider Zylinderkopfdichtung defekt, VHB 2.500,-. 07254/ 9...

    Hersteller: Ford
    Modell/Typ: Taunus
    Bauart: Coupe
    Bj./EZ: 1972

    Preis: 2.500,00 EUR
    Ort: D-68753 Waghusel
    Kontakt: Telefon 07254/ Codenummer:
    73612606



    erschienen: Sperrmll - Baden Do. am 23.09.2004


    --------------------------------------------------------------------------------

    So funktioniert die Decodierung der Rufnummern per Telefon!
    Notieren Sie sich die Codenummern der Anzeigen, die Sie interessieren.
    Rufen Sie unter Tel.: 0190 / 151 135 (Legion EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz) unseren Telefonservice an. (Anbieter: Quoka in Zusammenarbeit mit legion)
    Gegen Nennung der Codenummer teilt Ihnen unser Sprachcomputer die entsprechende(n) Rufnummer(n) mit.
    Bitte stellen Sie zur Nutzung dieses Dienstes Ihr Telefon auf Tonwahlverfahren (=DTMF).
    Geben Sie dann die Ziffern der Codenummer nach dem Signalton ber die Tastatur Ihres Telefons ein.
    Sollte Ihr Telefon nicht tonwahlfhig sein, warten Sie bitte die Aufforderung ab, nennen Sie dann Ziffer fr Ziffer und schweigen Sie nach Eingabe der letzten Ziffer.
    Unser Sprachcomputer teilt Ihnen dann die Rufnummern mit.
    Es werden Ihnen alle telefonischen Kontaktmglichkeiten (inkl. Vorwahl) zu der betreffenden Anzeige mitgeteilt.
    Dieser Dienst ist nur von Deutschland aus erreichbar.
    Jeden ersten Sonntag im Monat ist der Dienst von 1:00 Uhr bis 3:00 Uhr nicht verfgbar.


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen