Taunus 2 vier-Trer, trauriger Anblick...

  • da lang


    ...und wieder einer aufgegeben worden :( Scheint ein Ghia oder zumindest ein GL zu sein (rechter Aussenspiegel, Reste von Stostangenhrnern)


    Cu Se

  • Morgen


    Da habe ich aber schon traurigere Exemplare gesehen.
    Vieleicht steckt ja noch ein guter Kern unter dem gammeligen ueren.


    Gru Thorsten

  • ich werd ihn mal im auge behalten und wenn der preis stimmt,wird er gerettet.berlin ist ja net weit.... :O

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    Ich glaub da werd ich mal wieder zuschlagen. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.


    :O:O:O


    Hi Basti,


    pass' aber auf, dass Du Dir mit John keine "Taunus-Schlacht" lieferst - achte auf Gebot von 15.09.04 10:52:32 MESZ ;););)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • danke,das du so aufmerksam bist.sowas kann wirklich in die hose gehen.ich brauch ja eigenrlich nur paar teile :D es ist mir aber auch schon aufgefallen....hab ihm das schon mitgeteilt :]

  • hm ja, wenn Ihr Zwei da schon drinhngt, dann werd ich mich lieber zurckhalten. Sonst wirds wirklich ein K(r)ampf... Vielleicht kann ich mir dann ja ein paar Teile in DD oder B abholen. ;)

  • klar doch....oder man teilt sich in das auto und jeder nimmt das,was er haben will :O

  • Na, das scheint ja spannend zu werden.


    Also wenn die Substanz noch wirklich gut ist, wrde ich das gute Stck aufbauen, ansonsten schlachten und jeder kriegt was er braucht. :O


    Das Dingen steht brigens in Wnsdorf, das ist ein Stck weiter westlich von Lbben aus, da hat John ja fast den gleichen Weg wie ich.


    Also was nun? ?(


    Wollen wir uns vorher einigen oder einfach mal sehen, was bei rauskommt?


    Hatte eh nicht vor deutlich mehr als nen Hunni zu bieten.

  • auch meinen glckwunsch!!! bei dem preis kann man echt ned viel falsch machen.

  • Knapp ber EUR 50,- ist auf jeden Fall OK. Ich werd euch natrlich auf dem Laufenden halten, was das arme Ding betrifft. Und jawolf und David werden schon insgeheim hoffen, dass die Substanz sehr schlecht ist bis auf die Mittenlager und die Achsaufnahmen vorne. :D:D:D


    @dirni: Ist der Teppich nun eigentlich so wie du dir das vorgestellt hast?


    Basti

  • hmm, basti, ehrlich gesagt.....ich weis ned. als wir den tausch vollzogen haben, da is er in den kofferaum gewandert und da liegt er noch!!! kann ja zur zeit ned taunus fahrn. Hab da bezglich des Zustandes volltest Vertrauen zu Dir.


    Muss brigens gut ausgesehen haben als wir den Tausch vollzogen haben, abgelegene Seitenstrasse und wir werfen schwarze plastikbeutel von Kofferaum zu kofferaum....ohoh.

  • Hab das arme Ding gestern geholt. Sieht zwar echt nicht lecker aus auf den ersten Blick, aber eigentlich sind primr die Falze angerostet und rechts fehlt der Schweller hinten. :O
    Im Kofferraum siehts auch so wirklich lecker aus. die Bodengruppe sieht allerdings rostfrei aus. also dafr, dass der Arme seit 14 J. abgemeldet ist und im Freien steht, RESPEKT!


    Wenn ich gnstig nen Schweller, nen Radlauf, ein Anschlussblech (rechts) und verschiedene Kofferraumteile bekomme, bau ich den guten wieder auf.


    Der Motor sprang, nachdem die Schwimmerkammer voll war ohne zu Zucken an. Bremsen tut er auch. Gerusche vonne Achse hab ich auf der kurzen Fahrt auch erstmal nicht festgestellt.


    Wenn ich TV/AU irgendwann durch habe, werd ich den guten aber wahrscheinlich wieder verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja schon mal melden.
    Die Innenausstattung ist an den blichen Stellen eingerissen, mal sehen, ob ich noch jmd. finde der das gnstig reparieren kann. (Polen)


    Basti