Schaut mal ...

  • Der Khler wirkt deutlich unterdimensioniert.
    Desweiteren wurde wieder die Heizungsanlage weg gebaut.
    Also auch ein nicht TV-taugliches aber mit 07er gefahrenes Fahrzeug....


    Ich bewundere die Mhe die sich der Besitzer damit gemacht hat, die Aussparungen fr die Stosstange in den Kotflgeln zu beseitigen. Allerdings ist mir die Optik etwas zu glatt so ohne Trschloss und ohne Stosstangen.
    Und Wenn ich mir schon so ne Mhe mache, dann htte ich die vorderen ffnungen fr die Halter auch weggemacht.

  • HalloHallo!!


    da hat einer mein nchstes Projekt schon vorweggenommen! :D


    Nein - nur mal dran gedacht, wenn auch ernsthaft!



    Interessant find ich, dass anscheinend der BKV und HBZ ohne Weiteres passen?! Laut meinen Infos ist das normalerweise ein kleines Problem weil die Kpfe zu breit bauen.
    Sieht mir ein wenig unfertig aus das Ganze - so ganz ohne Luftfilter? Zu der fehlenden Heizung kommt noch die fehlende Waschanlage, oder braucht man die nicht (keine blde Frage, sondern mcht ich ernsthaft wissen!)

  • ...is das einer ausse OSG? wegen der URL auf den Bildern - hab auf deren Seite noch nix gefunden - aber die Jungs knnen scheinbar einiges... z.B. der V8 Commo/record oder was das war... und der hat TV...


    Michael: stimmt, das mit der 07 is nunmal nen problem und am khler wird er sicher noch was machen... zu der optik wei ich gar nix - kein plan ob mir das gefallen soll oder nicht... die felgen gefallen mir jedenfalls nicht - aber das mssen sie ja auch nicht


    Cu Se 8

  • ...Zylinder... 24V / 2,9l / 4 obenliegende Nockenwellen (sozusagen QOHC ;) ) irgenwas mit 200PS (197 oder 204???) aus Scorpio. Soll nen ganz nettes Motrchen sein, aber auch aus den 12V 2,9ern soll man gut was rausholen knnen, da soll sich der Denis mal zu auslassen ;)


    Cu Se

  • Hallo,


    also das zweite Bild ist eine Frechheit. Da hat jemand meine Hose fotografiert und redet sich wieder mit dem Vordergrund heraus :O


    Im Ernst, ich stand am Samstag Nachmittag wirklich daneben...auf dem OSG-BBQ oder besser OSG-Megapartyevent ! 8)


    Der Wagen wurde noch nachts bzw in die frhen Morgenstunden zuvor zusammengebastelt.
    Mit dem wirklich sehr kleinen Khler hat er keine Probleme. Aber so Dinge wie Heizungskhler und Luftfilter sollen noch rein ( K&N Pilz ).


    Man beachte auch die entfernte Dachreling. Sah ungewohnt aus, aber ok. Pate zum Auto.


    Was ihm selbst noch nicht gefiel war die Elektrik. Provisorisch gingen die Kabel durch das Loftloch des Geblsekastens, soll aber noch gendert werden.


    Aber alles in allem: GEILE KISTE !!!
    Vor allem wirkte der Motorraum recht aufgerumt. Ich baue auch bald meine Servolenkung und den Mist aus, damit da mal Luft reinkommt 8)


    Bis denn, Denis
    Ach ja, hier noch 2 Bilder von mir:
    Bild1
    Bild2

  • Ist der grau ??
    Oben sieht er eher blulich aus.
    Das mit der Regenrinne hatte ich glatt bersehen, das ist sicherlich ne Schweinearbeit.
    Da ich es jetzt mal gesehen habe steht jedenfalls der Entschluss das meine dran bleibt.
    Ich hatte ber das Entfernen nmlich auch schon nachgedacht :rolleyes:

  • ich hab meinen Motorraum auch ausgerumt, Ausgleichsbehlter, Waschanlage, Batterie.


    Dafr hab ich aber jetzt einen dicken BKV aus einem Granni drin und den Luftfilterkasten aus dem Scorpio. Ergebnis gefllt mir ansich ganz gut, aber da der BKV uns der Luftfilter beide auf der Fahrerseite sitzen siehts recht einseitig aus. Links voll - Rechts leer. Wenn jetzt auch noch der Geblsekasten fehlen wrde....


    Ist das mit den Scheinwerfern eigentlich Absicht?
    Auf dem 2. Bild von Denis sieht man recht gut dass der innerne Scheinwerfer nach hinten steht und der ussere weiter vorn? Bei mir ists umgekehrt.

  • Da fllt mir nur was von Werner ein:


    "Hr auf damit mein Motorrad nachzuffen!"
    "Tut mir leid... aber die Kiste sieht aus wie Bernd das Brot!"


    Meins isses nicht, aber wehns gefllt, der soll sowas machen.
    Fleiig isser jedenfalls, deshalb meine Bewunderung...


    Benjamin

  • ...spinn ich oder hat er auch hinten die Zwangsentlftung zugschweit??? Ich kann mir das Dingen so lange ansehen wie ich will - ich hab kein Plan ob er mir gefllt - vom Motorraum mal abgesehen - der gefllt mir sehr gut :O Nur die Felgen - die werden einfach nicht passender ;)


    Cu Se

  • Der hat wohl alles mgliche zugeschweisst. Passt aber zum Look. Felgen, Farbe, Motor. Ich finde den gut. Hat sich Mhe gemacht und was gebaut das nicht jeder hat.
    Gruss
    Jrgen