Hallo Cu Se

  • Tut mir leid, mu mich erst mal hier einfinden ! Habe aber nachgetragen Okay ?
    Preis wre fr kleinen Geldbeutel, sonst kann ich direkt
    ber 2000 bei Ebay anlegen und mich bescheien lassen :baby: Also so bis 1000 ? ?(

  • moin - also das "Cu" steht nur fr "see you" oder sowas... Also so wie Ciao oder sonstwas... ;)


    So, mit dem Profil sieht das Ganze schon anders aus. So knnen wir auch helfen - denn du wohnst praktisch ideal, viele hier kommen aus dem Pott und es wre mglich sich ein Auto mit dir zusammen anzusehen. Denn ansehen ist Pflicht, besonders bei Ebay-Autos. Auch die kann man kaufen wenn man sich den Wagen vorher anschaut. Fr bis 1000 wirst du kaum ein Auto bekommen, dass nicht wenigstens teilrestauriert werden muss - aber das war ja glaub ich kein Problem wenn ich mich recht erinnere? Knudsen sind im Moment etwas rar gest, da wirst du etwas Geduld haben mssen oder auf ein teureres Exemplar zurckgreifen mssen. Wenn du regelmig hier reinschaust und die enstsprechenden Gazetten liest (Oldie-markt/praxis, Anzeigenbltter) sollte sich was finden lassen. Mobile.de autoscout24.de und ebay auch im Auge behalten. Ebay-angebote werden oft von Forums-mitgliedern hier unter biete gepostet wenn sie was entdecken.


    Cu Se