Frontbleche TC1 70-73

  • Moin!
    suche noch diese bleche:


    gesucht sind pos. 1/2, lampentöpfe komplett und pos. 8!:whistling:


    am besten nix vonner schlachtplatte sondern neu :uglyzwinker:
    Frontschürze (9) und kühlerzwischenblech-querträger(5) kriege ich bereits :worship:

  • jo, ich weiß. hab schon mit ihm gelabert. das schlossblech was er da hat ist aber 2te serie.
    kein bock da was um zu pfuschen wegen grilltüdelkram :whistling:

  • Der schlossträger hat nur andere bohrungen ,muss doch eh gelackt werden .zubraten und neubohren

  • ja nee, hat auch so komische sicken irgendwie im bereich der grillbefestigungslöcher. will das wieder alles orschinol haben. :D
    in mir steckt n erbsenzähler :paranoid:
    könnte aber sein das ich das schlossblech schon von einer forumsperson bekommen. warte nur noch auf meldung von eben dieser :uglyzwinker:

  • Hai - wurde fündig...hab zweie...eins kannste haben...ersma essen; dann mach' ich pic's


    orischinool Ford-Teil; Teilenummer: 1438289


    yup:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • soweit hab ich alle blech zusammen bzw bestellt - bis auf die beiden lampentöpfe komplett.
    ob ich die brauch kann ich noch nicht 100%ig sagen, daher erstmal nur die anfrage
    ob jemand diese hat und evtl abgeben wollen würde :uglyzwinker:

  • Lampentopf????


    Das kannste ja wohl mit Pappe nachstellen,ich biet das dann mal sicherheitshalber handgefertigt aus deutscher Produktion fürs gleiche Geld an,abzüglich eventuellem Sympathierabatt(oder muss das auch schon ohne H?)


    Geld besser zu mir! :sad: :sad: :sad: