3 Jahre Fuel+Food

  • Unglaublich! Was vor 3 Jahren als lokale Blödelei angefangen hat, ist mittlerweile gut etabliert. Nicht nur im Geburtsort Darmstadt, sondern auch in einigen anderen Städten in ganz Deutschland. Der Plan war das aber eigentlich gar nicht. Es ging einzig und allein darum, möglichst viele Altauto-Piloten, aus den verschiedensten Schrauber-Lagern, zu einem regelmäßigen Treffpunkt zu bewegen. Um Benzin zu quatschen. Um sich zu wundern, was für geile Karren in der Gegend rumfahren, die man aber nie sieht. Um mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Genau darum geht es heute übrigens auch noch!


    Oldtimer, Youngtimer, Was-auch-immer-timer, Hot Rods, Scooter, Cruiser, Lowrider, Geradeausrenner, Ami-Karren, V12 Piloten, V4 Kämpfer, Mattschwarzlackierer, Chrompolierer, Motorumbauer, Originalrestaurierer, Rostlauben, Zweitakt-Monster, Pflanzenölvernichter, Letzhandfahrzeuge, Motorräder und Raktenwagen! Es gibt keine Regeln, wer kommen darf und wer nicht, es geht um die Leidenschaft!


  • cool, der flyer mal 4 wochen vor´m termin!
    der text müßte jetzt noch auf die Rückseite ;-)


    auf grund der relativ geringen altkarrendichte im raum thüringen, wär wie schon oft angesprochen, mal ein dauerflyer für erfurt geil. dann könnten wir hier mal hoffentlich paar autos mehr beim treffen werden.