Khlergrill TC3 mit "Hella"-Zus.-Fernscheinwerfern

  • Bevor ich das Teil bei ebay verticke, will ich es an dieser Stelle erstmal dem taunusfahrenden Kollektiv anbieten:


    Es geht um dem Original-Khlergrill mit integrierten Hella-Zusatzscheinwerfern, der bis vor wenigen Tagen an meinem TC 3 angebracht war. Mir gefllt der Dreier mit dem Standard-Grill am besten. Darum habe ich fr das andere Teil keine Verwendung mehr.


    Der Grill sowie die Scheinwerfer sind in einem makellosen Zustand. Der Vorbesitzer hatte das Teil erst Anfang 2004 an dem Wagen angebracht. Somit liegt die bisherige Nutzungsdauer erst bei rund 8 Monaten. Die an dem Grill angebrachte Pflaume ist ebenfalls wie neu. Auch die Original-Verpackung ist noch dabei, diese hat durch die lange Lagerung allerdings etwas gelitten.


    Nicht verkauft werden Schrauben und Relais, die fr den Anschluss bentigt werden.


    Als Preis stelle ich mir 20,00 Euro zzgl. Versand vor. Zum Vergleich: bei Oldcars kostet bereits ein Standardgrill ohne Scheinwerfer 29,00 Euro.


    Hier ein Bild:


  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Will wirklich keiner? Dann landet das Ding bald bei ebay...


    Hallo Markus!


    Htte Interesse. Kannst vielleicht noch ein Bild reinstellen wo man den Wagen frontal von vorne sieht?
    Wenn die Mglichkeit besteht.


    SG, maxx

  • Das Teil sieht genau so aus wie auf dem Bild von TM!


    Da maxx zuerst gefragt hat, gebe ich ihm das Vorkaufsrecht. Ich msste mich allerdings erkundigen, was der Versand nach sterreich kostet. Selbstverstndlich wrde ich schauen, dass es so gnstig wie mglich ist.


    Ich melde mich spter nochmal, wenn ich die Versandkosten kenne.

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Das Teil sieht genau so aus wie auf dem Bild von TM!


    Da maxx zuerst gefragt hat, gebe ich ihm das Vorkaufsrecht. Ich msste mich allerdings erkundigen, was der Versand nach sterreich kostet. Selbstverstndlich wrde ich schauen, dass es so gnstig wie mglich ist.


    Ich melde mich spter nochmal, wenn ich die Versandkosten kenne.


    Ja, Danke!


    Habs auf dem Bild vom Taunus TM gesehen,
    sieht gut aus.
    Wrde es nehmen ( Sorry Gast ), schick mir dann halt PM, und IBAN und BIC Code des Empfngerkontos bruchte ich halt noch, wenn Du da bei Deiner Bank anrufen knntest...


    SG, maxx

  • Okay, ich werde heute nachmittag mal zu meiner Post bzw. dhl-Filiale gehen und mich wegen des Versands beraten lassen. Ich werde noch nicht ganz schlau daraus, was das nach A genau kostet, mit 10,00 Euro wird aber zu rechnen sein. Da ich dir aber auch nicht zuviel Porto berechnen will, frage ich erstmal nach und schicke dir morgen eine PN mit allen Angaben.


    Jedenfalls machst du mit dem Teil nichts verkehrt, es ist in einem Top-Zustand, die Fordpflaume ist wie der ganze Rest quasi neu.


    Aber bitte beachten: ich kann dir leider keine Relais, weiterfhrenden Kabel und Schrauben anbieten, weil ich diese Teile derzeit selbst nicht habe.

  • So, ich habe mich gestern erkundigt! Leider ist der Versand nach sterreich mit 16,50 Euro nicht ganz billig. :rolleyes: Innerhalb von D sind es nur 6,70.


    Damit du meine Angaben zur Fracht kontrollieren kannst:


    dhl.de


    Wir wren dann insgesamt bei 36,50 Euro. Wre das okay fr dich?


    Dann mache ich dir eine PN fertig!

  • Hallo, maxx,


    pat schon.



    Wenn irgendjemand noch so ein Teil in so einem Zustand hat, vielleicht zu einem hnlichen Preis, dann bitte bescheid sagen unter obiger Adresse. Danke!

  • Jo, Gast Mario, wenn ich was habe, melde ich mich.


    Wenn maxx sich nicht eher gemeldet htte, wrst du auch auf jeden Fall an der Reihe gewesen.