kann mir jemand helfen ??

  • hallo leute , ich bin auf der suche nach einem der nhen kann , hab den knud L ausstattung und die coupe sitze, mit inti. kopfsttze , nun sind die beiden sitze vorn recht zerflggt aber die rckbank noch neuwertig , nun htt ich gerne die beige austattung in ein schwarz umgewandelt , da ich aber nicht nhen kann , und die vorerst nicht zum plosterer bringen will frag ich nu hier ...


    kann jemand von euch sitzbezge fr mich nhen ??


    wenn das jem kann wrd ich mich freuen , ich wrd auch den stoff zuschicken und so ....


    mfg nils



    ____________________
    the final ride is the finest

  • ...es gibt dinge, die sind beim Taunus erst gesucht und werden nur unter der Hand gegen hllisch viel Geld abgegeben:


    automatikgetriebetrraversen (um ein 5 gang zu verbauen)


    S-Stabis (weil dicker und besser)


    schwarze Innenausstattungen


    da war noch irgendwas... hhh, ja, gute, originale Kotflgel frn IIer... :O


    und noch diverse andere sachen...


    Es soll aber in sterreich ein geheimes Netzwerk geben, wo bestimmte dieser Teile zu bekommen sind... Aber das ist hoch-illegal ;)


    Cu Se

  • ach scheisse dass kann doch nicht sein das neimand son scheiss bezug nhen kann (ich auch nicht)


    MAAAAAAAAAAAAAAAN


    mfg nils


    _____________
    follow the leader

  • Tach aus Hambuch,
    kann Dir vielleicht helfen, ein Kumpel hat mal nen Knudsen geschlachtet und ich meine die Ausstattung war Schwarz und noch sehr gut.
    Gucke heute nach, melde mich morgen nochmal.


    Gru Holger

  • Zitat

    Es soll aber in sterreich ein geheimes Netzwerk geben, wo bestimmte dieser Teile zu bekommen sind... Aber das ist hoch-illegal

    :D:D8)8)

  • oooh das whr soooogeil .l... ich brauche nur die rckbank ... und den teppich eeem. wenn der auch noch trverkleidungen hat ... ich wrde ihn kssen.. beide vorderen sitze hab ich ...wenn er des nur im set weggeben will auch okee


    >>DAS LEBEN HAT EINEN SINN<<


    mfg nils --> AUS KIEL (bei hambuch ! )


    ______________
    follow the leader

  • @ soul voice: war im sommer in dnemark. unglaublich, was da noch auffm schrott steht....(knudsen-coupe,turnier, etliche limos...hast da dein glck schonma probiert? is doch bei euch umme ecke... mfg dennis.

  • Moin Nils,
    hab gestern mal die Innenausstattung unter die Lupe genommen.
    Teppich is TOP
    Beifahrersitz is TOP
    Fahrersitz durch ein und aussteigen leicht verschlissen aber noch OK
    Rckbank Sitzflche TOP
    Rckbank Rckenlehne oben im Kunstleder kleines Loch und im Stoff kleine Scheuerspuren
    Seitenverkleidungen hinten sind noch Gut, lst sich nur das Kunstleder oder Plastik an den Ecken etwas, bischen Kleber und alles wird gut.
    Vielleicht kennst Du ja jemanden in Hamburg der sich die Ausstattung fr Dich ansehen kann.
    Mein Kumpel will fr das alles 70 haben.


    Gru Holger


    P.S. Hab ne Liste und ne Landkarte mit allen Schrottpltzen in Dnemark ;-))) Ich sag Dir, ein Paradies

  • ...sollten wir mal nen kleinen Forums-ausflug nach DK machen - hat nicht zufllig einer von euch nen 40-Tonner vor der Haustr stehen? :O Dann knnten bei genug teilnehmern auch genug sachen mitgenommen werden :D :O :D


    Cu Se

  • jo ich nehm des alles (insofern des schwarz ist , oder welche farbe hat die).... meine oma wohnt in hamburg , dann wrde ich auch noch die trgummies nehmen


    meine e-mail nils.witti@t-online.de


    bitte so schnell melden wie mglich ! wir knnen auch einen termin machen dann komm ich vorbei ... wohn ja in kiel


    meine tel nummer 04347/1460 oder sach du ne tel. nummer dann melde ich mich


    meine oma wohnt in sasel , dweerblcken 49


    mfg nils


    _____________
    follow the leader

  • jo se ich bin dabei ... nen laster knnt ich auch organisieren ! sogar mit nochm hnger ich glaub (ich darf den aber nicht fahren) hab nur klasse b


    ______________
    follow the leader

  • bin dabei. hmmmm...auffe insel rm steht nochn 1ser-granni-kombi....sach an, wanns losgeht......laster bring ich selber mit. mfg dennis :O

  • ...na da hab ich ja was losgetreten - aber vielleicht knnte man das ja wirklich mal inangriff nehmen wenn sich noch mehr melden ;)


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    kann mir echt niemand was sagen oder helfen ??


    Hi Nils,


    vielleicht selber machen?


    Schau mal auf die Seite von Oliver , Rubrik "Restaurieren & Reparieren" oder so. Bin zu faul, jetzt gerade selber zu gucken. Der hat sich jedenfalls seine Sitze mit Alcantare selbst neu genht. Siehe auch Bild:
    (kommt noch; Olivers Seite macht im Moment Zicken)

  • Zitat

    Original von Se
    ...na da hab ich ja was losgetreten - aber vielleicht knnte man das ja wirklich mal inangriff nehmen wenn sich noch mehr melden ;)


    Cu Se

    gebt mir dann bitte auch Bescheid. Wenns dann gerade passt, komme ich vielleicht mit. Wenn nicht: auch gut. :O