Handschuhfach Taunus II

  • Hallo!


    Hatte nun die Nase voll vom Radio im Handschuhfach und hab jetzt doch den Schacht für ein neues Radio aufgesägt.


    Darum brauche ich jetzt wieder ein intaktes Handschuhfach. Nur das Plastikfach, keinen Deckel oder sonstwas.


    Gruss


    Günther

  • und wie beim 1er 2. serie, vermutlich.
    hab ich vermutlich. kuck ich morgen, muß eh aufräumen. vermutlich.

  • Ach ja, da fällt mir noch ein. Meins war beleuchtet, hatten die das alle oder war das nur Ghia? Sowas kostete früher ja gern mal extra.


    Günther

  • ich habs nicht gefunden. ich habs aber. die garage is nich mein freund. sie versteckt dinge.
    mein akkuschrauber is auch weg.

  • gremlins, ich sachs dir.


    zieh da bloss schnell weg!

  • n paar sachen liegen noch in bayern im/hinterm taunus.
    egal, so nen fach wirste bekommen.
    was is mit dem alten? da hatteste nen schacht reingespaxt, ne? hätt ich evtl. interesse dran, weil ich in den neuen alltags 3er nen funkgerätradiodings einbaue in den oschinalschacht.

  • Ja, glaub auch dass ich so ein Fach schon bekommen werde, dieses Wochenende sind ja alle in Siegen oder?


    Das alte Fach hab ich halt hinten abgeschnitten und ein Stück MDF-Platte reingenagelt wo ich dann einen Ausschnitt fürs Radio reingemacht hab. Das hab ich aber leider schon dem Doktor Feelgod vermacht.

  • wie gesagt, wenn das vom 3er passt könnte ich eins ausbauen, wenn der Wagen noch da ist. Am Montag gehe ich dann zum Verwerter.