zwischenlager in münster oder umgebung!

  • es geht sich um folgendes: Klick


    simon muss den krempel loswerden da er umzieht. ich werde es wohl nicht so schnell schaffen den krempel abzu holen da
    der einziege wagen inner familie mit AHK mein ford war(ist) :uglyrolleyes: in ca 2-3 wochen kriegen wir n neues audo mit AHK. dann könnte ich es auch
    abholen. achja, hutablage ist da dann auch mit bei. also, wer würde es für mich beiseite legen?


    lg seb

  • hmmmm sieht scheißen sperrig aus, ich glaub nicht das man das in ´nen granada-qp bekommt, oder?
    sonst tät ich das wohl für spritkohle evtl holen tun können, aber zwischenlagern :gruebel:

  • tommy hab ich auch schon überlegt. aber könnte sein das simon den gegen sprit vorbei bringt. mal schaun...
    edith an mo: glaube auch nicht das dies darein passen würde :no:

  • tommy hab ich auch schon überlegt. aber könnte sein das simon den gegen sprit vorbei bringt. mal schaun...


    Jo. Vorbeibring is gut. Mitnehm kann ich nix.


    ich meinte mit vorbeibringen eigentlich bei mir vorbeibringen:D
    währ ja quatsch wenn ich ihm spritgeld gebe damit er dir das ding bringen kann und ich torzdem gleiche strecke fahren muss :paranoid:
    entweder simon bringt mir den oder ich muss kurzfristig auto leihen und runter fahren :gruebel:

  • Aso. Dachte geht ums Lagern und Gelegenheit abpassen. Dann nicht. Und ich hab mich schon auf ebay reich werden sehn :P