Die Ford Niere ...

  • Ne ne, das heit Ford Niere und BMW-Pflaume.


    Wie ne Niere aussieht wei ich nicht,ich habe sowas noch nicht in der Hand gehabt und in der Fleischtheke beim Penny gibts sowas nicht.


    Aber auf Omas Plauemkuchen(bei uns "Prommetaat) sehen die aufgeschnittenen Pflaumen genauso aus wie ein alter BMW-Khler (glaube ich,vieleicht waren es auch nur eine Haluzinationen nach dem Genu der 6 Monate alten Sprhsahne).
    Egal aber auf jedenfall ein interessantes Thema.


    Gru Thorsten

  • Meine Freundin hat mal ne aufgeschnittene Menschliche Niere in Plastik mitgebracht, liegt immer noch im Gefrierfach.
    Eigendlich sieht garnichts danach aus...

  • hasst du das nicht auch, wenn deine freundin stndig irgendwelche geklauten krperteile und leichen mit nach hause bringt?

  • Solange sie nicht im gleichen Gefrierfach wie meine Tiefkhlpizza liegen...
    Auerdem sind sie ja in handlichen Hppchen, sie wrden ja sonst garnicht ins Gefrierfach passen...


    Was macht denn deine Freundin beruflich, sodas du ab und zu statt was zu essen ein Leichenteil in der Hand hast?

  • wieso sollich die bei ih-bh kaufen??? die klau ich im dutzend auffm schrottplatz.... ;) mfg dennis

  • Medizinisch Technische Asistentin


    Die Teile die sie zum Analsieren bekommt kommen aus der Gerichtsmedizin, Krankenhusern und der Humanforschung (Krankheiten)
    Was brig bleibt darf sie Behalten, sie besorgt aber auch oft mal was (fragt nicht)
    Einmal hat sie ein dutzend Petrieschalen mitgebracht und von allem und jedem nen Abstrich gemacht. Um dann das Wachstum zu stoppen hat sie die Dinger in den Khlschrank gestellt. Jedes Kind wei, das Bakterien etc. bei Klte das wachstum einstellen. Das wuten auch die Bazillen (oder was das sonst war), nur meine nicht. Die haben meine Erdbeeren angefallen.
    Soll ich euch die Geschichte mit den eingelegten Augen in meiner Wohnzimmervitriene erzhlen?
    Mir fllt grad auf: immer wenn was ist, erwischt es mich...

  • @ ben das muss wahre liebe sein..... sptestens bei den erdbeeren wr bei mir schluss.... :O mfg dennis