Knudsen 4-Trer bis 1000,-

  • gesucht zum restaurieren, Substanz zwischen 3 und 4 oder besser. Technik wurscht. Keine Grotten.


    Nicht fr mich, ich komm aber mit guggen!


    Cu Se

  • Tach Se


    Also war heute mal wieder "zufllig" in Bonn auf Schrottplatztour.
    Also der hier bereits schon mal genannte 73er GXL viertrer,V6 steht immer noch unberhrt bei der Autoverwertung VfG in Bonn.
    Er kann fr 400 mitgenommen werden.
    +: Sehr schne rettbare beige Innenausstattung.
    Gute Aussattung
    Noch unverbastellt
    Alle Embleme dran

    -:Kottflgel an den blichen stellen durch
    Radlufe,Endbleche,Trunterkanten
    Venyldach
    Keine Schlssel,Brief mehr vorhanden.


    Gru Thorsten

  • hi ich wei ja nicht ob die suche noch aktuell ist. dafr wei aber auch nicht ob die karre noch zu haben ist.
    in der aktuellen ausgabe der oldi-markt steht ein 72er 4TL zu verschenken gegen abholung.
    bei interesse mail ich dir die nummer (will hier keine fremden nummern ins netz stellen)
    achso 1600er und standort ist reutlingen

  • ...ja die suche ist noch aktuell - aber so wies aussieht schauten wir uns den in Bonn mal an.


    Die Oldo-Markt hab ich auch hier rumliegen, aber da mal in den Anzeigenteil reinzuschauen ist mir irgendwie noch nicht in den Kopf gekommen...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Moritz
    hi ich wei ja nicht ob die suche noch aktuell ist. dafr wei aber auch nicht ob die karre noch zu haben ist.
    in der aktuellen ausgabe der oldi-markt steht ein 72er 4TL zu verschenken gegen abholung.
    bei interesse mail ich dir die nummer (will hier keine fremden nummern ins netz stellen)
    achso 1600er und standort ist reutlingen


    Hallo,
    der in Reutingen ist von Heiko abgeholt; siehe
    http://hecktrieb.de/forum1/thr…36e79d1e9be462458885dea7f


    Gruss
    Jrgen