Consul 2.3L

  • Ford Consul L in weiß. Weitestgehends original, wurde vor 6 Jahren komplett Restauriert.
    2.3L Maschine ist eingetragen (auf H-Kennzeichen). Zusätzlich hat er grün getönte Scheiben und Lokari Innenkotflügel.
    Die Innenaustattung ist braun und bis auf die Rückbankoberseite in einem guten Zustand. Das Armaturenbrett hat keine Risse.
    Insgesamt ein wirklich schönes Auto. Elektrik funktioniert tadellos.
    Der Wagen ist komplett Hohlraumversiegelt, trotzdem hat er hier und da Rost an den Türen - alles andere ist (gut) gemacht.
    Das braune auf den Bilder ist Versiegelung.
    Anhängerkupplung bis 1200kg zgG.
    Obwohl er ziemlich gut da steht, ist es kein Wagen für Perfektionisten. Am besten selber anschauen.
    Es sind Winterreifen sowie Sommerreifen und ein Ersatzrad mit ausreichen Profil dabei.
    Der Wagen ist angemeldet und fahrbereit.


    Sind ein paar Sachen zu machen:
    -Getriebe und Diff (Simmerring) sollten mal abgedichtet werden.
    -Vergaser könnte mal feinjustiert werden, der Wagen ruckt bei Teillastbetrieb.
    -Die Kupplung sollte demnächst mal gemacht werden.
    -Neuer Auspuff, oder schweißen.


    Preis 3000 VB


    Telefon: 0*163//555_81_82





    4 Mal editiert, zuletzt von Linke Hand ()

  • sieht stark nach spanien, italien, yogoslawien, portugal, frankreich aus.

  • wenn St. Pauli noch in Deutschland ist,wird der Wagen evtl. dort stehen.... :-)

  • Steht natürlich in Hamburg und da auch nicht im Freihafen, sondern in der Garage auf St. Pauli. :)

  • HALLO,


    wenn der nich so weit weg stehen würde hätte ich ja Interesse.


    wat is? sollte sich auf deine aussage "Gebumpt" beziehen, welche ich jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann.

  • Ausserdem ist es hier üblich, Verkaufsangebote mit "ich würd ja, aber..." zu beantworten.


    Also: Wenn ich 3000 € über hätte, dann....