Der Zurück-aus-Kottenhain-Fred

  • Schön, dass Ihr Rasselbande trotz hartem Wochenende heile wieder angekommen seid. Für mich war's auch ein schönes & lustiges Wochenende. Den Wermutstropfen mit ein paar fehlenden Talern werde ich verschmerzen können, muss ich das näxte Mal halt besser organisieren. ;)

  • Schön, dass Ihr Rasselbande trotz hartem Wochenende heile wieder angekommen seid. Für mich war's auch ein schönes & lustiges Wochenende. Den Wermutstropfen mit ein paar fehlenden Talern werde ich verschmerzen können, muss ich das näxte Mal halt besser organisieren. ;)


    Nene, fehlende Taler sollten schon noch nachgereicht werden! :no: Was fehlt und an welcher Ecke fehlts?

  • Das Dixi ist etwa zur Hälfte bezahlt. Aber wie gesagt, ich werde deshalb nicht hungern müssen. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere selbst einen Reim drauf machen - mir ist es jedenfalls zu doof, sowas im Nachgang klären. Ich muss das beim näxten Mal halt etwas besser organisieren und gut. Also keine Spendenaufrufe ;)


  • hat das ventil nicht durchgehalten?
    SORRY!!!


    Zitat von Dirk L.(sichtbar)

    Das schon angeschlagene Ventil hats zerlegt. 1km vor der Tür. Hab mein Schwesterherz Zuhause abgeliefert, bin noch kurz mit hoch, um ihr den versicherungsscheiß zu erklären und denk so beim runtergehen, jetzt könnte eigentlich der Reifen platt sein. War er dann glatt auch. :irre: Mußt ich für den letzten Kilometer mein unbenutztes Reserverad von 1978 dranschrauben.


    Zitat von Dirk L.(sichtbar)

    Nu weiß ich aber, daß man mit den Ronal-Muttern auch Stahlfelgen fest bekommt.

  • ich hatte estern bei frank auch noch ein paar fläschen (als ich alles alle hatte hab ich dann noch so´ne halbvolle rotweinpulle entdeckt....)


    Ey, das war meine! ;(:pinch:


    Das Dixi wird definitiv nachgezahlt. Lag daran, dass wir es verpennt hatten, rechtzeitig den "Sammeleimer" aufzustellen, d.h. viele schon weg waren, als die Sammlung losging. Am Vorabend und am frühen Morgen waren die meisten Gehirne noch nicht so sehr auf "Denken" eingestellt...


    Ich hab da schon 'ne Idee für nächstes Mal (so Johannes uns nochmal erträgt ;) ), das sollte klappen.

  • Hmm, um den anderen Fred nicht ausufern zu lassen hier rein:


    Ich kenne zwar (immer noch nicht) alle Leute die da waren gut genug, aber ich bin ziemlich sicher, dass keiner absichtlich abgehauen ist, ohne seinen Klobulus :wacko: zu leisten. Wer nicht gezahlt hat, hat's einfach nicht gewusst. Wäre ich nicht zufällig da gewesen, als Sonntag mittag gesammelt wurde, hätte ich auch nichts gezahlt, weil ich 's nicht wusste. Wie sicher einige andere auch hab ich das Dixi mit der Baustelle in Verbindung gebracht. Hätte man mal kurz nachgedacht hätte selbst ich gemerkt, dass das ja Quatsch ist, die Leute wohnen ja da...


    Zettel an der Klotür wäre vielleicht ne Lösung gewesen. Oder nächstes Mal setzt sich jemand mit nem Tellerchen vor die Tür. Hat jemand nen Kittel in Nicks Größe?


    Also, wer nichts gezahlt hat, kümmert euch bitte drum und wenn die Sonntag aufgerufenen 2 € nicht reichen, bitte Info. Daß der Joe auch noch draufzahlt, bloß weil er so ne tolle Location zur Verfügung stellen kann, ist indiskutabel.


    Und @ Jürgen: also "verständnislos" find ich etwas hart, "verwundert" hätt's auch getan... ;)

  • letztes jahr stand meines wissens ne blechdose mit entsprechendem hinweisschild im raum, da kam das geld zusammen, auch ohne ansage/anbetteln.
    zumindest hab ich nix davon mitbekommen bzw ich wurde diesbezüglich nicht von einem gebühreneintreiber belästigt... :D
    ich tendiere der netten leute wegen auch eher in richtung versehen bzw unkenntnis, einige der nichtbezahler haben sich ja gemeldet.



    der mit der mit der friedenstaube winkt. :D

  • ich habe ja das geld für das schild gesammelt und da kam genug (geht joe nichts an ;-) )zusammen. ich habe das aufgeteilt, 15 eur reiche ich davon noch zum dixi nach!

  • Das mit den Tauben haben schon ganz andere missverstanden :D


  • ..................
    Mich dann vom Bernd04 von der Autobahn retten lassen und die Karre in ein nahegelegenes Industriegebiet gestellt. Audi geholt und nochmal hingefahren, Auto leer geräumt...............

    Du meintest wohl:
    Bernd 04 aus dem Bett geholt, der Dich und den Granada im Dunkeln unter Einsatz von Leib und Leben Mitten
    vom Verzögerungsstreifen einer A3 Vollgas Passage geborgen hat. Mit 60 PS Diesel Arosa.
    Untertreib doch nicht immer so. :D

  • Die arme Kupplung... :pinch:


    So, nu noch die letzten Infos von mir - alle Außenbänder sind ab, Schiene für die nächsten 5 Wochen, aber sonst alles bestens ;) :D


  • Ohgott. Da bin ich ja wirklich grad noch mit heiler Haut davongekommen.


    :D


    Danke für die vielen guten Wünsche, wird schon werden, Unkraut vergeht ja nicht ;) Oder wie man in Bayern so schön sagt, "a guada hoits aus, um an schlechdn is ned schad" :D:irre:


    Was das Dixi angeht, ich bastel grad schon an einer Kasse für nächstes Mal, Schild gibt's dann auch wieder, hab ich dieses Mal verpennt bzw. verhüpft :sad: