Der Zurück-aus-Kottenhain-Fred

  • Aha, wohl zuviel "fremdgebastelt" ;)


    Weiß man denn, ob der Rätselbehaftete 2.0R aus dem weißen Kombi vernünftig lief?


    ZUM GLÜCK hab ich Urlaub und kann meine Kottenhain-Nachwehen in Ruhe auskurieren :D
    Aber war geil, ich schließ mich dem Dank an den Gastgeber und alle Anwesenden Irren an!!! ::D

  • Aha, wohl zuviel "fremdgebastelt" ;)


    Weiß man denn, ob der Rätselbehaftete 2.0R aus dem weißen Kombi vernünftig lief?


    23 km lief er wunderbar, schön ruhig und leise. Aber dann... wollte er nicht auf die Autobahn. Ruckeln, stottern, nix mehr Gas annehmen... bah. Also auf den Standstreifen, Mo voraus mit Warnblinker und auf der nächsten Raststätte den neuen Verteiler eingesetzt, mal so eben, ohne ZZP-Pistole... . Seitdem ist Ruhe und Frieden! :thumbsup:


    Ansonsten sind wir gegen 21.30 samt Mo auch gut gelandet. Fuß ist in Gips, wird morgen nochmal begutachtet, nuja. Die Falle war aber auch schon genial getarnt ;)


    RIESENDANK an Joe und alle Kottenhainer, war klasse!

  • Bonnie: wars denn wie befürchtet nen Bänderabriss? Ich erinnere mich wage, dass wir uns über sowas unterhalten haben... Im Grunde genommen war ich aber das ganze Wochenende genauso voll wie Per und Poratte zusammen und kann mich an fast nix mit absoluter Sicherheit erinnern.... :D

  • Komisch, bin heut auch kapütter als wie gestern. Eigenartig.



    Jau - da seid Ihr nicht alleine mit - ich dachte heute morgen, ich pack et einfach nich, als der Wecker klingelte . Seit dem laufe ich hier rum wie ein Zombie :(


    Aber Kottenhain war echt geil - wirklich ne Reise wert. Sämtliche Leutz vor Ort klasse drauf. Da macht der Klingone beim nächsten Mal gerne wieder mit :rock: :thumbup:


    Der Commodore ist mit Cvalda und mir an Bord auch brav die knapp 400 Km Richtung Heimat gelaufen - einzig der Anlasser brauchte nach jedem zweiten Halt etwas Argumentationshilfe durch einen im Kofferraum mitgeführten Hammer...... ::D



    @ Se - denk noch bitte an den beschlossenen Forumsrang "Geschenk Gottes" für mich *hahahahahahaha* :thumbup:

  • Ich bin keine Hupfdohle... der Rang war fürn Poratte gedacht! :paranoid:


    Ich bin höchstens ne gefallene Zündspule oder sowas.... :irre::D

  • Ich bin keine Hupfdohle... der Rang war fürn Poratte gedacht! :paranoid:


    Ich bin höchstens ne gefallene Zündspule oder sowas.... :irre: :D


    Oh da hat wohl wer nicht richtig zugehört :whistling:

  • 23 km lief er wunderbar, schön ruhig und leise. Aber dann... wollte er nicht auf die Autobahn. Ruckeln, stottern, nix mehr Gas annehmen... bah. Also auf den Standstreifen, Mo voraus mit Warnblinker und auf der nächsten Raststätte den neuen Verteiler eingesetzt, mal so eben, ohne ZZP-Pistole... . Seitdem ist Ruhe und Frieden! :thumbsup:


    Am Schluß hatte ich den Kondensator im Verdacht. Einfacher wäre natürlich gewesen, den Verteiler gleich zu tauschen. Warum macht mans nicht? Weil es sonst zu einfach gewesen wäre??? :irre:



    Habe jedenfalls meinen Eimer in der Halle. Werde den Motor wohl erstmal bei Gelegenheit tauschen, denn am WE ist ja bereits Motorhaubensitzen :rolleyes:


  • Notiz an mich - Mo beim nächsten Aufeinandertreffen meinen Arsch ins Gesicht drücken.


    hat das ventil nicht durchgehalten?
    SORRY!!!



    Im Grunde genommen war ich aber das ganze Wochenende genauso voll wie Per und Poratte zusammen und kann mich an fast nix mit absoluter Sicherheit erinnern.... :D


    dem kann ich mich sowas von anschließen :whistling:
    nuja man kennt mich und meine "nette" art ja....






    ansonsten bin ich nun wohl als letzter auch wohlbehalten angekommen.
    karre hat auch passabel durchgehalten. ab dem stau in bös oeynhausen beliebte die temperatur bei heizung an sich nur noch im oberen drittel aufzuhalten, aber was solls.
    bei vollgas klingelt der motor, irgendwas is halt immer.
    insgesamt alles gut verlaufen.


    auch an dieser stelle nochmals ein herzliches danke an die gemeinde kottenhain :inlove::inlove::inlove:
    ich hoffe ich hab mit dem vergnügen das ich bei euch hatte nicht zu sehr genervt :sad:

  • Man weiß ja wie man mit dir umgehen muss, wenn du zu voll bist ;) Außerdem schläfst du ja kurz nachher eh ein :P Das geht schon ;) Außerdem bin ich auch immer nervig wenn ich voll bin :D hast du wenigstens die Kohle fürs bier reinbekommen? Alle brav bezahlt?

  • jau alle brav bezahlt :spitze:
    ganz ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet ;)



    ich hoffe es kam auch genug geld für ´s dixie zusammen???





    und ja einschlafen wenn ich keinen durst mehr hab klappt meist recht flott, samstag hat dieser automatismus aber nicht unbedingt zu 100% zu meiner zufriedenheit funktioniert.
    das meisteab ich allerdings in gewohnter manier eh vergessen

  • jau alle brav bezahlt
    ganz ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet

    Gar nicht wahr. Da ich mein Portemonnaie direkt nach der Ankunft irgendwo in den Tiefen von Hendriks Granada liegenlassen habe, hab ich jegliche Zahlung verpennt. Bekommst von mir in Bockhorn. Bonnie bekommt auch noch Geld. Bonnie auch Bockhorn? Wahrscheinlich eher nicht. Aber ich hab ja Bonnies Bankverbindung, noch von der letzten Abbuchung. Die Frau ist so hohl, die bekommt nicht mal mit, dass ich ihr monatlich 50€ abbuche :laugh: :paranoid:

  • Oh, jetzt fangen die Invaliden an, sich zu beschimpfen. 8|


    Schnell weg, bevor die Prothesen fliegen ;)


    Edith meint, schnell noch ein Konterbier trinken. Samstag war nicht ohne... ^^

  • ich hatte estern bei frank auch noch ein paar fläschen (als ich alles alle hatte hab ich dann noch so´ne halbvolle rotweinpulle entdeckt....)


    gleich bier :inlove:
    freu ich mich schon drauf