Der Zurück-aus-Kottenhain-Fred

  • So, auch wieder inne Heimat eingetrudelt, wir hatten uns dann doch entschieden heut schon nach hause zu fahrn. Als ich mit Dennis losgefahren bin warn Mo, Bonnie, Denis und Frank noch da, müssten ja auch bald ma eintreffen?
    Davon ab: Es war wie immer wunderschön mit euch :thumbsup:

  • Ja Ja Ja ....
    wir haben verstanden das wir was verpasst haben ... ;(
    Aber wir waren anderweitig beschäftigt:



    Die Kleisterfee bei der Arbeit:


    Nächstes Mal dann hoffentlich auch mit uns ...

  • bin auch wieder daheim. war lustig durch den vogelsberg ohne bremse, der rechte sattel war der ansicht klemmen zu müssen. :huh:


    war aber-wie das letztemal-genial.
    hinter schlachterjunges zwitakttaunus fahr ich aber nich mehr her, ich bin immernoch high von den öldämpfen.



    schulligung fürs teilweise asoziale benehmen, aber ich bin nunmal so-und das gerne! :D


  • Die Idee die olle Rauhfaser zu überkleistern finde ich gut.
    Und den neuen Teppich habt ihr auch gut ausgesucht.
    Wohnen nach Wunsch halt.

  • Möchtest Du den Teppich haben ?
    Noch ist er da :D
    Du meinst, wir sollten die Rauhfaser wieder runterreissen um die schicke alte Tapete wieder frei zu legen ? :gruebel:
    Immerhin soll ja etwas vom Altbauflair bleiben.
    Steckdosen und Lichtschalter hab ich auf dem Trödel gekauft, sehen auch aus wie mindestens 25 Jahre alt. Die originalen sind Sicherheitstechnisch leider nicht mehr zu vertreten.
    Und die neuen Fliesen in der Küche sind in 60er Jahre hellgelb ...


    Das Badezimmer bleibt übrigens wie es ist...

  • Ne, der BMW parkt draussen :D
    Ausserdem hat sich das mit den Farben unabhängig voneinander entwickelt.

  • Ja ich bin auch wieder heim.
    Kottenhain ist wie immer eine Reise wert!


    War eine schöne Veranstalltung. :spitze:

  • Ein lustiges WE, kann man nicht anders sagen. Danke an alle, die das Treffen in der Form möglich gemacht haben :thumbsup:


    Nur leider hat mich heute das Glück ein wenig verlassen.


    Habe natürlich auch den 14 km Stau mit den anschließenden 10 km zähfließend gefunden...naja, kann man nichts dran ändern.


    Dummerweise habe ich in einer längeren Standphase den Motor ausgemacht. Sprang nicht mehr an, weil dem Magnetschalter ein wenig warm war.


    Karre also beiseite geschoben und kurz gewartet, dann gings wieder.


    Bis dann dieser plötzliche Leistungsverlust kam. Irgendwie "knisterte" der Motor. 20 km vor Zuhause also stehen geblieben.


    Nochmal versucht zu starten-nix. Motor dreht nicht mehr. Irgendwann nochmal probiert, da hat er durchgedreht, aber hörte sich an wie ein kaputtes Stirnrad, was aber auch nicht sein kann, da der Drehzahlmesser bis zum Schluß funktioniert hatte. Nochmal später wieder einfach nur fest. Vermutlich 2 Lagerschalen ineinandergerutscht.


    Mich dann vom Bernd04 von der Autobahn retten lassen und die Karre in ein nahegelegenes Industriegebiet gestellt. Audi geholt und nochmal hingefahren, Auto leer geräumt.


    Auf dem Weg nach Hause nicht schlecht gestaunt, als plötzlich bei 60 km/h ein Reh vorm Auto stand. Mit Mordsgequietsche unter Zuhilfenahme der gesamten Straße noch ohne Feindkontakt drum herum gekommen. Dafür das gesamte Auto völlig umgeräumt...


    Morgen, bzw. in ein paar Stunden darum kümmern, daß der Granada aufgelesen wird und erstmal in die Halle kommt. Und dann kann ich für 3 Tage keine Schrauben mehr sehen... :wacko:


    Immer diese kleinen Unannehmlichkeiten... :D

  • das haste nu wirklich nich verdient.
    alle autos reparieren und das eigene kackt ab...das is po-aa.
    prost!

  • Aha, wohl zuviel "fremdgebastelt" ;)


    Weiß man denn, ob der Rätselbehaftete 2.0R aus dem weißen Kombi vernünftig lief?

  • Moin!


    Auch wieder heil angekommen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich schon wieder nüchtern bin. Und das obwohl ich seit Sonntag morgen um 2.00 nix mehr angerührt hab was Alkohol auch nur im entferntesten enthalten könnte. Kreislauf is immer noch vollkommen am Arsch.


    Ein ganz herzliches Danke an Joe und sein Team und natürlich an alle anwesenden! War wieder ein schönes Wochenende! Nun wartet aber wieder die Arbeit...

  • Gumoang!


    Meld mich auch wieder an der Front!
    War ein wirklichwirklich komodes Treffen in einer genialen Kulisse! :spitze: :)


    Pennen könnt ich heurt den ganzen Tag, wird aber wohl nix werden.... ;(

  • hehe jau stefan, ich könnt auch nen ganzen tag durchpennen! besten dank dir nochmal! war sehr angenehm die ganze gurkerei! :spitze: