Der Zurück-aus-Kottenhain-Fred

  • Alle Bänder ab :S *kreisch* :(


    Der Klingone natürlich auch der Bonnie schnelle und gute sowie nachhaltige Genesung wünscht! *streichel* :inlove: 8o

  • Wünsch Dir dann auch mal gute Besserung. Auf dass Du nächstes Jahr um diese Zeit wieder genesen sein magst, dass wir ne neue Runde starten können. Ich verzichte dann auch auf die Saltos. Oder ich übe in Bockhorn noch ein Bißchen.. Von Moritz Klopeh-Dach oder so. Dass ichs dann nächstes Jahr perfekt beherrsche :wave:

  • Oha! Gute Besserung, Bonnie!
    (Die Falle bleibt trotzdem stehen, mal sehen, wer uns da noch so alles ins Netz geht :D )

  • Ich habe doch glattweg vergessen, mich bei Euch nochmal recht herzlich zu bedanken (so ganz ohne jegliche Ironie)!
    Ich war Montag Nachmittag dann endlich nochmal auch auf der Wiese unterwegs, so in der Annahme, noch einiges an Müll wegräumen zu müssen. Aber Pustekuchen: eine einzge Kippe habe ich noch gefunden, ansonsten war alles tipptopp!! :spitze: Klasse, solche Gäste heiße ich gerne wieder willkommen.

  • freu ich mich jetzt schon drauf!
    kottenhain immer sehr entfehlungswert


    so erstmal das restfaß killen, seit vorhin endlich ´ne neue gasbuddel am start

  • Jo, war echt nice bei dir da draußen in der anderen Welt. Ein paar Golfbälle (so ca. 60) dürftest du unten im Tal finden. Einige davon (Seppels zum Beispiel) allerdings nur wenige Meter vom Abschlagpunkt entfernt.


    Hier der Beweis:


  • Also wenn hier nu noch wat nachgereicht werden muss wegen Scheißhaus, dann gebt bescheid! Bankverbindung per PN, oder sowas... Sind ja nach der Schildsammlung nach Dresden aufgebrochen, und selber habe ich auch gar nicht dran gedacht... selbst nicht, als ich draufsaß. :)
    Edith, die alte Sau, weist mich gerade daruf hin, dass ich zuerst die anderen Freds lesen sollte, bevor ich schreibe. Also geklärt. *erinnerungsmodus an* Nächstes Mal Kackgeld nich vergessen *erinnerungsmodus aus*

  • Ich habe doch glattweg vergessen, mich bei Euch nochmal recht herzlich zu bedanken (so ganz ohne jegliche Ironie)!
    Ich war Montag Nachmittag dann endlich nochmal auch auf der Wiese unterwegs, so in der Annahme, noch einiges an Müll wegräumen zu müssen. Aber Pustekuchen: eine einzge Kippe habe ich noch gefunden, ansonsten war alles tipptopp!! :spitze: Klasse, solche Gäste heiße ich gerne wieder willkommen.



    *freu-freu-freu* Ham uns auch viel Mühe gegeben, daß nix liegen bliebt 8o


    Und ich freue mich auch schon sehr aufs nächste Mal - die Leute, die ganze Athmosphäre, das Gelände - einfach klasse wars *daumenhoch* :inlove:

  • ich glaub joe spielt auch mit diesen bällen:

    also ehrlich
    so viel ich von der bande halte, eine kippe kann nicht sein :uglyzwinker:

  • Die Golfbälle (ohne Punkte) lagen ja auch n Stück weiter. Hab Sonntag morgen mindestens 10 Stück gesehen :D