neue Hompage-Version fertig...

  • coool 8)


    Und das Intro kommt am besten mit nem bissl dramatischer Musik im Hintergrund, ich hab das zufllig grad mal praktiziert, weil Star Trek im Hintergrund luft... Schade, da die Enterprise keinen V6 hat :O :O :O

  • knnen ja tauschen... mein taunus mit wharp-antrieb..... bei 350 blinker links und vollgas... :D:D:D
    hem ja, zuviel bier! sorry! mfg dennis

  • Zitat

    Original von Gast
    knnen ja tauschen... mein taunus mit wharp-antrieb..... bei 350 blinker links und vollgas... :D:D:D
    hem ja, zuviel bier! sorry! mfg dennis


    zuviel bier? gibts nicht! hchstens zuwenig... :O respektive auch whiskey :D :O :D


    Cu Se

  • sehr schn.


    schick mir mal euer vereinswappen per email. dann mach ich nen gegenlink. ist ja das mindeste. fhle mich geehrt.

  • Natrlich super! Aber dass Dus kannst weiss ich ja... *schleim* Wenn ich mal sticheln darf: Seit wievielen Jahren tauschen wir Mails aus, die ich stets mit Eddy unterschreibe, und dann machst Du ein i draus... ;( Man ist ja pingelig... 8)

  • kompliment, gefllt mir sehr gut!
    aber bei mir (1152 x 864 px und hher) "loopt" der untere frame nach rechts...
    d.h. ich sehe am rechten bildschirmrand schon wieder den linken teil vom frame. (ich hoffe man versteht was ich meine...)


    so short,

  • ...ich wei was du meinst - muss ich nders, sollte aber kein Problem darstellen ;)


    Eddy: wird gendert ;)


    Cu Se


    EDIT: so, is alles gendert - sollte nun auch von alles "berma-guggern" lesbar sein ;)


    und eddi heit nun eddy