Der Kottenhain-Wurstfred

  • Analog zu Mo's Bier-Fred gibt's jetzt hier eine Bestellliste für totes Getier, was ich am Freitag zu holen gedenke.
    Wenn ich nicht völlig falsch liege, kostet eine Thüringer Bratwurst ca. 1 Taler, beim Brätel weiss ich gerade keinen aktuellen Kurs. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich im Herbst so einen Kombipack mit 5 lecker marinierten Bräteln und 5 kleinen Bratwürsten für 'nen 10er gekauft habe.
    Es wäre schön, wenn Ihr bis Donnerstag Abend die Liste komplettieren könnt, ich fahre dann Freitag Mittag zum Schlachthof.


    Aloha, Spam frei! :)

  • wer aus westen über die a4 anreist könnte auch direkt an der autobahnausfahrt nohra noch 200m nach rechts fahren und landet direkt selbst im werksverkauf. http://www.weimarer-wurstwaren.de/



    auf dem bild der fleischfabrik sieht man die autobahn im hintergrund ;-)


    dann wieder zurück (nicht auf die autobahn) und immer gerade aus nach kottenhain!

  • na wird schon passen. ich nehm dann mal ne Portion.

  • Ich hab schon Wuäss fürn Eigenbedarf gekäuft, normale Thüringer und Bierwürstchen. Muss ja erstmal wieder aufn Geschmack kommen als Gelegenheitskonsument... Also bin Selbstversorger, organisiert sich am einfachsten :spitze:

  • Ach, ich jag' mir mein Essen auffe Autobahn :D . Sollte dies erfolglos sein, kauf' ich was selbst :rolleyes:

  • Ich fahr noch irgend nen Ali an, bevor ich den eisernen Vorhang passiere.


    Dann bleibssu auch besse drüben Alda, ey, isch weis wo deine Haus wohnt.



    Oh, Spam im ernsthaften Organisationsfred, schulligung

  • 10 thüringer, fleisch bring ich aus eigenschlachtung mit.