Grtes Rostloch gesucht

  • Hallo zusammen.
    Dieses Bild ist im Winter entstanden und ich fand es recht trostlos. Dieses schne Coupe hat die letzten 10 Jahre im Regen gestanden ;( und ganz nebenbei mu in dieser Zeit oder schon vorher das Loch entstanden sein.


    Wer hat hnliche Erfahrungen gemacht?


  • Harmlos....
    ich mu mal die Bilder von meinem 71er Ersthandkombi einscannen und dann irgendjemanden finden der das auf seinen Webspace packt.

  • Jaja, das gehrt so. Ist die Einparkhilfe.


    Mein Mdel ist mit sowas -- mit demontierter A-Sulenabdeckung, eh klar -- 50km durch strmenden Regen zu einem wichtigen Termin gefahren: Mit Gummistiefeln kein Problem. 8)

  • Ja da war nicht nur der unterboden sondern auch der motorblock aus Holz (4Zyl. und V6)...deswegen blickte der Besitzer nach ffnen der Haube generell auf nen mit Holzspnen bersehenen Motorraum!-Und die Holzlamellen-Luftfilter sind regelmig abgefackelt :)


    Chris

  • also ich knnte mir vorstellen, da dieser kombi dem ersten platz verdchtig nahe ist.





    wenn ich mir allein das loch in der trhaut ansehe :D

  • ...also dich finde ein solches kunstwerk hat es verdient als winterfahrzeug zu dienen... grob nen paar 20mm platten ber die gefhrdeten stellen nieten und gut is... sollte fr nen winter reichen... :O



    Cu Se