wolfrace schrauben !

  • jo leute ich suche wolfrace schrauben , die von ebay sind mir zu teuer ... hat jem. gebrauchte die er loswerden will ?


    ich nehme sie sie gerne , hab nur die standart ford schrauben (halten zwar aber aber sind nicht die richtigen glaub ich)


    ____________________
    the final ride is the finest

  • Versuchs mal bei ebay auf der Insel. Da konnt ich vor kurzen Nagelneue Wolfrace-Nabenkappen (leider nur nachgefertigt) ergattern. Ich denke mal, dort wirst Du die Schrauben eher und auch preisgnstiger finden.


    PS.: Ich fahre auch nur mit Ford-Schrauben. Bisher ohne Probleme.

  • ??????????? Was fr Felgen/Schrauben hast Du genau? Meine Schrauben gehen etwa 10 Gewindegnge rein. Ich hab 7x13 / ET 5. Muttern sind mit festem Konus -> hnlich diesen

  • ich hab auch 7 * 13 ---- > meine schrauben sehen hnlich aus ... bei mir sind die konusringe in der felge aber ich mein auch nur hinten da isses knapp mit dem gewinde !

  • Hallo Soul Voice,


    du hast ne nette homepage mit vielen netten Bildern. Leider keins vom Taunus
    [NeugiermodusAN]
    Wieso nicht??? ?(
    [NeugiermodusAUS]


    Ich bin einfach nur auf der Jagd nach guten Taunus-Bildern im Netz. :O
    Und dein Avatarbild lie mich eigentlich hoffen, dass ein paar sehr gut Bilder auf deiner homepage zu finden wren.

  • na david ... da kann ich dir doch eine gute nachricht mitteilen ... es wird jeder schritt der restauration auf einer homepage verffetlicht ... sind jetzt schon an die 200 bilder ... und meine schwester macht wenn der knud ganz fertig ist eine photosession mit ihm (die studiert kunst und photografie) hast also einen grund dich zu freuen , sind ein paar nette sachen bei...auerdem hab ich eine recht gute datenbank an knuddies ... aus kiel alle und so weiter ----> bald is der fertig und dann gehts los , also hau rein david


    mfg nille


    ____________________
    the final ride is the finest

  • das hrt sich gut an!


    ist der Wagen schon zerlegt? Gibt es schon Detail-Bilder von neuralgischen Stellen der Karosserie in demontiertem Zustand?
    @ alle:
    Am liebsten wren mir Bilder in dieser Qualitt. Und besonders von fertig eingeschweiten Blechen, die noch nicht geschliffen/grundiert sind.
    Besonders: Bugschrze von Motor aus gesehen, bergang Schweller-Endspitze/Radlauf (auch von innen bei abgenommener Seitenverkleidung am 2-Trer).