Trgriff gesucht

  • Hallo zusammen,
    gestern nachmittag hat sich der Beifahrertrgriff bei meiner Tre verabschiedet.
    Hat jemand noch einen neuen irgendwo herumliegen.
    Ein gut erhaltener gebrauchter wrde auch gehen.

  • Hi,
    gebrauchte habe ich auf jeden Fall, einen Neuen vielleicht. Falls Du immer noch suchst:
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Trgriff immer noch gesucht. Beifahreseite vorne


    Sonst kann ich kommende Saison keine Beifahre mitnehmen ;(

  • Hi Dani,
    schon klar, rechte Seite vorne. Ich meinte ob du den Griff mit passenden Schlssel brauchst. Der Griff knnte noch an der Tr in der letzten Hallenecke dran sein. Der Schlssel ist aber wohl nicht mehr da.
    Gruss
    Jrgen

  • ....jetzt hab ichs kapiert. ;)


    Den Schlssel brauche ich nicht.
    Nur den Trgriff.
    Wre fantastisch wenn Du noch einen fr mich ber hattest.


    Gru Daniel

  • Hallo Euch allen!
    Bevor ich eine neues Thema erffne werde ich mich mal hier "einschleichen" ;)
    Bei meinem Winter- TC3 hat sich der Trgriff durch 3 Faktoren auch verabschiedet!
    Faktor 1 : Tr zugefroren
    Faktor 2 : Scharniere hngen
    Faktor 3 : rohe Gewalt


    Faktor 3 ist damit zu erklren, da es 4:20 Uhr war und ich zur Frhschicht mute. Es schneite wie Hlle (klar Winterberg) und ich riss an dem Trgriff rum bis die Tr endlich offen war. Die Dichtungen haben dank Talg gehalten aber nun ist der Griff bedenklich eingerissen... ;(
    Also, da der Taunus ja nicht nach dem Winter das Zeitliche segnen soll und ich keinen Bock darauf habe nun immer durch die Beifahrerseite einzusteigen wre es geil, wenn jemand noch einen liegen hat.


    ...Die hngende Tr wird als nchstes in Angriff genommen. Einen guten Tipp zum wechseln der Splinte gibt es ja hier im Forum !!!
    MfG Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ...Die hngende Tr wird als nchstes in Angriff genommen. Einen guten Tipp zum wechseln der Splinte gibt es ja hier im Forum !!!


    Ich wrd erstmal die Schrniere nachstellen.
    Unteres Scharnier hinter der A-Sulenverkleidung im Furaum lsen, Tr hinten nach oben ziehen und Scharnier wieder anschrauben.

  • Michael: Die Tr lsst sich ca 2 bis 3 cm im geffneten Zustand heben und senken. Da kann man mit den Scharnieren wohl nicht mehr viel korrigieren denke ich.
    Probieren tue ich es morgen aber erstmal bevor ich die Splinte wechseln werde.
    Danke fr den Tipp!!!
    MfG Darki

  • Hi Dani,


    hab den Griff am We ausgebaut, danke fr den Radio. Sieht Hammer genial aus, genauso einen wollt ich. :O :O .


    hab den schnsten genommen den ich habe, aber das Chrom is nimma so der hit, zwar nicht beschissen aber auch ned super. ich schick dir mal, such aber noch, vielleicht find ich noch nen besseren.


    gruss
    markus