2,3er in Teilen

  • Hab gestern meinen 2,3er V6 komplett zerlegt. Das gute Stck ist mit ca. 90tkm an einem Nockenwellenschaden erlegen. Ich wollte ihn eigentlich wieder reaktivieren, aber mittlerweile hab ich 600ccm mehr und es warten noch 2 Stk. 2,6er auf den Einbau.


    Also wer was braucht, es ist fast alles zu haben! Bis auf Nockenwelle (im A..) und Vergaser.


    Motorblock wr vielleicht interessant fr einen 2,6er Umbau?! Kurbelwelle und Kolben+Pleuel sind noch sehr gut. Hab vor dem Ausbau noch die Kompression gemessen.

  • ich such nen kompletten motor....ist da noch was da?oder ist das ding noch zu retten? :] hab nen 2.0 v6 aber wenn er einmal drausen ist,naja....bissel mehr power wre schon net schlecht :D

  • Mahlzeit Stefan!


    Mir ist das Thermostatgehuse samt Wasserpumpe und 'nen Stck Stirnraddeckel vom Block abgefall'n, nachdem ich aus unermesslicher Bldheit gegen 'nen LKW gefahr'n bin.
    Ich wrde aber gern den Motor wieder zum Laufen bring und brucht dazu u.a. die Wasserpumpe, den Stirnraddeckel, 'ne Benzinpumpe und falls du den noch da hast 'nen Khler.


    MfG Heidel

  • Hallo heidel,


    hast ne Mail von mir bekommen. Wenn sie nicht angekommen ist, kurz hier im Forum Bescheid geben ...


    Tomas