Tachowelle

  • Hi,


    ne Tachowelle gibts bei oldcars.de im shop. Hab ich meine auch her. Preis war o.k., nur Versand watr happig. aber dann haste ne neue !!

  • Zitat

    Original von Stephan_FFI
    wieso war der Versand HAPPIG ???

    tschuldigung, wenn ich Holz zuvorkomme. Ich habe fr eine Vergaserdichtung, die nur im Briefumschlag von Oldcars verschickt wurde, ber 14,- DM Versandkostenpauschale berappen mssen. Ich glaube, das war die teuerste Vergaserdichtung fr ein Serienfahrzeug, die je bezahlt wurde. X(

  • 14 DM fr einen Brief ? das Kann`s nicht sein !
    Bin ja mal gespannt was ich dann fr ne Tachowelle und 2 H4 - Birnen blechen soll.
    Laut Versandkostentabelle. bis 5kg 4,80 Euro+NN 4Euro

  • Zitat

    Original von Gast
    und 2 H4 - Birnen blechen soll.


    sach mal gibt das bei euch keine supermrkte, tankstellen, atu, atos oder oder oder... oder schrottpltze (da beziehe ich seit ich autofahre meine birnen her, die passen immer in die tasche), da du meinst die bei der apotheke bestellen zu mssen?

  • Das Thema Oldcars gabs ja hier schon fter. Ich frage mich echt warum ihr berhaupt noch bei denen kauft. Ich bestelle da gar nix mehr. Die haben nichts was es woanders nicht auch gibt.
    Gruss
    Jrgen

  • Und meine Birnen nehme ich mir immer aus unseren Schlachtautos. Hab ich ja noch nie gehrt das man die bei Oldcars bestellt. Was kostet denn da die H 4 Birne?
    Gruss
    Jrgen

  • Hallo leute ,
    sonst hol ich mir Birnchen auch vom Schrotplatz, aber bis jetzt hab ich noch KEINE H4 mit Biluxsockel dort gefunden.
    Auch kann ich bis jetzt nix schlechtes ber Oldcars sagen. Hab am Mittwoch abends online bestellt und heute Freitag sind die Sachen da. 4,80 Euro Versand ist doch normal.


    Stephan