Motorhaubensitzen in Köln Zoobrücke

  • Hier Infos vom Lars:


    Hey all,


    wir haben schon einige Mails bekommen, dass die Maschinen wieder heiss laufen. Dann wollen wir euch
    nicht zu lange an der roten Ampel stehen lassen.
    Am Samstag, den 31. Mai schaltet die Anzeige wieder auf Grün.
    Treffpunkt für die Fahrt ist der Rasthof Nievenheim an der A 57 zwischen Köln und Düsseldorf.
    ACHTUNG: Fahrtrichtung von Köln in Richtung Düsseldorf. 18:00 Uhr. (Flyer siehe Anhang)


    Wir überlegen uns bis dahin, eine Route. Streckenpläne gibt es dann wieder vor Ort. Ihr müsst
    unbedingt bei der Fahrt dabei sein. Das war letztes mal so richtig Spass. Und je mehr, je besser.


    Letztendlich ist das Ziel dann wieder unter der Zoobrücke zum bewährten Motorhaubensitzen. Open end
    natürlich. Also, macht die Maschinen startklar, wir freuen uns schon.


    Speed
    Die Motorhaubensitzen-Crew


  • Wenn ich mit dem Pilsner voraus fahre, bekommen wir einen Autobahnstau wie 1973 :rock:

  • ...hört sich gut an...bis dahin sollte der Scorpiomotor gewechselt sein und wenn´s Wetter paßt der P7 startklar! :wave:

    Sind beides Ford-V6. Mit denen würde ich so weite Strecken vermeiden. Die sollen nicht so gut sein, habe ich Sonntag Abend gehört ;)

  • ´ma Nägel mit Köppe:


    Wer kommt zum Treffpunkt am Rastplatz inkl. Ausfahrt und wer plant direkt zur Zoobrücke zu düsen ?


    Und wer packt eh einen Grill ein ?!

  • Also, wir kommen zum Parkplatz, ein jungfräulicher "Minigrill" wird mitkommen (mal schauen ob es was wird, mit dem Grillen.....)
    Wir werden bis max. 22:00 bleiben, da am Montag wieder Schule X(

  • Sonntag 22.00 Uhr ist generell nichts mehr los ;)

  • datt is samstach!!! nich sonntach!!!


    wir kommen gegen 18 uhr direkt zur brücke. grill dabei.