knud turnier 1300

  • schade, hätt wohl nicht zum training gehen dürfen.
    leider schon weg.
    holt wohl morgen jemand, allerdings weiß der jemand nicht das die karre
    nen riesen loch im dach hat, und wenn der abspringt will er mich anrufen und ich
    krieg ihn.
    also thumbs up, mal sehen

  • ... allerdings weiß der jemand nicht das die karre
    nen riesen loch im dach hat,


    und ich kenn' jemanden (mich ;) ), der schon immer sagt: Leutz, schneidet euch die Dächer der Schlachtkarren ab und hängt sie unter die Garagendecke!


    Jetzt weisste, warum (oder Hagel - ist auch so'ne Scheisse)




    und dann kenn' ich noch jemanden, der sogar auf'm KOMBIDACH herumgehüpft ist - ziemlicher Idiot, der :D :thumbsup: :thumbup: 8)

  • manche haben halt keine grossen garagen.
    die müssen sogar kotflügel im keller lagern. und lagern und lagern und lagern...






    ;-))))




    komm rum, geiles wetter, kaltes bier, die laube wartet...

  • Naja - also wenn man sich das Foto mal genau anschaut kommt man auch drauf dass das kein Schiebedach sein kann... :-)


  • und dann kenn' ich noch jemanden, der sogar auf'm KOMBIDACH herumgehüpft ist - ziemlicher Idiot, der :D :thumbsup: :thumbup: 8)


    DAS würde jener IDIOT sogar jederzeit wieder tun, und sogar wieder mit großem vergnügen

    sieht dann soaus wenns fertig is:

  • schade, hätt wohl nicht zum training gehen dürfen.
    leider schon weg.
    holt wohl morgen jemand, allerdings weiß der jemand nicht das die karre
    nen riesen loch im dach hat, und wenn der abspringt will er mich anrufen und ich
    krieg ihn.
    also thumbs up, mal sehen

    Ihr Knallköppe. Das Loch sieht man doch auf dem ersten Foto. :gruebel: :wonder:

  • wasn jetz?
    und vor allem, was um alles in der welt "trainiert" der hendrik?
    seine aussprache?

  • Am Dienstag fahr ich da direkt vorbei. Wenn noch interesse is melde dich bei mir Äkschn Män oder wer will.

  • Achso. Schien ja bei deinem letzten Eintrag noch nicht ganz sicher zu sei ob er wirklich abgeholt wird.

  • war fast klar, das der so schnell weggeht. knud turnier zu dem preis... :huh:

  • Der TYP der den Knudsen "verkeuft" hat selbst noch nen Turnier,(und andere FORD), habe ihm das Teil vor geraumer Zeit verlinkt,stand in der Markt :-)
    Ist ein EX-Feuerwehr


    "Horny" ist schon in Ordnung, der macht seine Auto´s eher schlechter als besser.


    Also wenn wirklich Interesse,anrufen und mit ihm reden. Laut mail gestern,ist er so gut wie weg!


    Gruß Natascha

  • Huch, Seite 2 gar nicht gelesen.....


    Trotzdem ist der Verkäufer ein anständiger Kerl, deshalb tummelt er sich auch nicht hier.....:-)