sclachtfest

  • hab heute nen 2.3er capri geschenkt bekommen. s-version, karosse sehr schlecht, technik gut. ich brauche nur die felgen, rest (auch in teilen ) billig bis umsonst abzugeben.wer was braucht, einfach melden.ach ja : motor luft, lt.erstbesitzer 78ooo km. bj 1982. standort ist mnchen . mfg dennis

  • Zitat

    Original von Gast
    motor luft, lt.erstbesitzer 78ooo km. bj 1982. standort ist mnchen


    .....ich melde dann schon mal Interesse an :))

  • h, falls es um den motor geht, ich hab auch noch nen 2.8er.... :O dennis

  • mist das ich von motoren doch nix versteh......aber...es besteht ned die mglichkeit das der ein orginales altes radio mit kassette drin hatte?? oder so?

  • Aloha,


    geschenkt bekommen??? Net schlecht! Das ist aber nicht zufllig der, der hier als geklaut beschrieben wurde? Hrt sich irgendwie so hnlich an... nicht, da du nachher nur rger am Hals hast... soll um Himmels willen keine Verdchtigung sein! Solange der "Schenker" vertrauenswrdig ist, ist ja alles paletti.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hallo,


    Bonnie: Der Gedanke ist nicht verkehrt. 8o


    Aber das Ding in Bremen mopsen, diverse Teile liegenlassen, die Karosse nach Mnchen verfrachten (schtzungsweise 1000km ) und dann verschenken - dann mssten das mindestens 5 beteiligte Personen sein. Denn so blde kann einer alleine gar nicht sein :O


    Aber nichts ist unmglich. Behaupten zumindest mache Japaner... :D


    Gre, Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    Hallo,


    Bonnie: Der Gedanke ist nicht verkehrt. 8o


    Aber das Ding in Bremen mopsen, diverse Teile liegenlassen, die Karosse nach Mnchen verfrachten (schtzungsweise 1000km ) und dann verschenken - dann mssten das mindestens 5 beteiligte Personen sein. Denn so blde kann einer alleine gar nicht sein :O


    .....unterwegs mte er dann den 1,6 er gegen nen 2,3er ausgewechselt haben.Laut Peters Beschreibung hatte er den 1,6er eingebaut.


    ....zum Glck doch keine Hehlerware :)) :))

  • nee, der is direkt vom erstbesitzer, ich schwr.... ausserdem muss ich den erst ausgraben. der steht schon lnger im garten... :D .und wer is so bld, klaut nen auto, verfhrt grob geschtzt 100 liter sprit und verschenkt dann die karre, nachdem er noch nen neuen motor eingebaut hat? :D nix fr ungut aber der geklaute capri isses definitiv nich... mfg dennis

  • Thorsten: innen isser braun, recarositze.ob die noch gut sind kannich nich sagen,war zu dunkel. warn schonbezge aus lammfell drber. 8o dennis

  • Braun,mit karierter Sitzflsche?
    Wenn der Fahrersitz an der linken Seite(wie leider fast alle) nicht eingerissen ist denk an mich.


    Gru Thorsten

  • nen motor wre fr mich interessant :O also wenn da nochwas brig ist,gerne an mich denken :)) und mal bei mir melden.

  • @ thorsten : die sitze sind beide jeweils an der usseren kante eingerissen u. z.t verschimmelt. sorry aber das is bis auf die heckklappe und verglasung ein reiner technik-teiletrger.stahlfreier edelrost,halt.
    ich mach ma fotos ,siehe dann bei "grsstes rostloch..." :O mfg dennis. ach ja: der 2.8er liegt immer noch rum....

  • Zitat

    Original von Gast
    @ dani: meld dich nochma bei mir wg dem motor! mfg dennis


    ...melde mich gehorsam...


    ...hab die Woche wenig Zeit gehabt, sorry.......wollte eigentlich mal vorbeikommen...bin ab Samstag fr 10 Tage im Urlaub :] :] :] .....wenn du noch warten kannst...mein Interesse an dem 2,3er ist noch da :)


    Gru DAniel

  • joooh, ich lass ihn halt noch a bisserl im garten stehen. wenn die karosse weggerostet is ham wer dann kein problem mit dem ausbauen..... einpacken und fertich! :O
    mfg dennis

  • also nen zwoachter htte ich schon gerne noch aber ich bezweifle, das du lust hast ihn mir zu vorbeizubringen. denn allein die spritkosten frs abholen wrden schon mein budget fr einen motor, den ich nur in reserve haben will sprengen. aerdem ists warscheinlich kein versager und nen i will ich eh nich. falls dir was einfllt wie der motor billich nach norddeutschland kommt kannst du mir ja mal deine preisvorstellung mitteilen.


    mit den allerfordlichsten gren

  • also motor und die tachoeinheit mit instrumenten wrde ich brauchen.hast du schon nen preis?hier mal meine email: lefuet@web.de....schreib mir einfach mal.danke im vorraus.... :))

  • @ moriz: sorry aber dass ich ma im norden aufkreuze, is usserst unwarscheinlich.und ja, es is wein vergasern kost 100 euronen komplett, wenn er abgeholt wird.
    @ john: kannst dich ja mal melden. tel. 0170/6643504 dennis :O