kottenhain

  • war doch irgendwann jetzt, oder?


    wer kommt denn nu? wer brauch was? irgendwem sollte ich irgendwas mitbringen... :gruebel:


    mein gedächtnis... :la:
    loslos, spamgemeinde! 8o

  • Ja, hau nochmal wer den Termin raus, hab keinen Bock zu suchen.


    Hab bislang auch geplant zu kommen.

  • Mit 2 vorne... ich hoff bis dahin krieg ich mein Dauerpatienten hier vernünftig am laufen. Dann kannst mir Geld mitbring, Dennis ;). Geld is immer gut.

  • jou - mach' mal eine(r) hin mit Termin, PLZ usw. (wegen Navi, Schweineleicheneinkauf, Alkoholbunkern etc.)

  • Wollte auch hin,versuche den TobiTobsen mitzubringen... War wenn ich richtig bin vom 23.-25. Mai...

  • Jo, der Vetho72 ist auf dem richtigen Dampfer.


    Verlasst Euch nicht auf's Navi, das schickt Euch in die Wüste - zumindest auf dem letzten Stück.
    Am Besten, Ihr lasst Euch nach 99444 Blankenhain leiten. Von da aus gilt folgende Wegbeschreibung:
    B85 Richtung Rudolstadt / Saalfeld / Kronach. Ca. 5km nach dem Ortsausgang (kurz nach der Bergkuppe) geht es an einer Bushaltestelle nach links Richtung Alt- / Neudörnfeld. Direkt vor dem Ortseingangsschild von Altdörnfeld steht der einzige Wegweiser (an der Scheune einer Elektrofirma vorbei).
    Der ehemals asphaltierte Feldweg ist im letzten Winter noch schlechter geworden (ja, das geht X( ) - also schont Eure Schätzchen und fahrt langsam. Und vor allem bis zur scharfen Linkskurve NICHT MITTIG, sonst leidet Eure Ölwanne.


    Ich feu mich schon auf Euch!

  • Und vor allem bis zur scharfen Linkskurve NICHT MITTIG, sonst leidet Eure Ölwanne.


    Mit nem ordentliche Fahrzeug passiert da nix. Ich konnt, als ich das letzte Mal bei Dir war um die Felgen zu holen, bequem in der Mitte fahren. So´n bisschen Mehr an Bodenfreiheit hat schon was für sich. :D

  • Letzteres würde ich mir mittlerweile selbst nicht mehr trauen. Die Strecke hat wirklich wieder arg gelitten. Obwohl gar kein Salz auf der Piste war. ;(

  • Ich kann nur die Strecke aus der anderen Richtung empfehlen.
    Das war letztes mal ein Fluss und ich mitm Taunus mittendrin.
    Ich habe halt nur aufs Navi gehört.