Reperaturhandbuch

  • da ich depp grad bei ebay geschlaffen habe und eine auktion nicht gewann veruch ich es mal hier.ich suche ein reperaturhandbuch fr ford taunus 3.hat jemand nochwas daliegen?mir reichen auch erstmal copyn von explosionszeichnungen und den wichtigsten sachen.unkosten bezahle ich natrlich.oder gibts im netz sowas zum downloaden? ?(


    mfg johnny


    axso,ich hab nen 2l v6 motor,falls man das wissen muss

  • Hallo John,


    ersma: willkommen!


    Dann: kann Dir ein nagelneues (noch eingeschweisst)
    "Jetzt helfe ich mir selbst" anbieten. (Alle Modelle ab '76, Band 59, Motorbuchverlag)
    so eins:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8414&item=7918550508&rd=1


    dafr htte ich gerne 10 Euro plus Porto (wie gesagt: ist neu; d. h. Du darfst es selbst mit "lfingern" einweihen ;) )


    ansonsten zu empfehlen (bei ebay):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8414&item=7919176263&rd=1


    und das WHB (Werkstatthandbuch); dieses fllt (als Kopie) allerdings einen komlpetten dicken Leitzordner...


    Mit fordlichen Grssen

  • das gibts doch nicht....hab ganz ebay durchsucht und kein buch mehr gefunden.hast du nen anderes ebay? :P aber herzlichen dank fr die hilfe.also 10 euro wren mir recht.wie gesagt,ist nen taurus 3 und wenn in deinem buch alles (fast alles) darber drin steht,kommen wir ins geschft.sag mir deine kontodaten und was du an versand willst,dann berweise ich dir alles.vertraue da einfach mal blind 8)

  • Hallo John,


    so suchte ich bei ebay:
    Suchbegriff: reparatur* taunus
    und ein Hkchen bei Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen ...


    :rolleyes: Klugscheissmodus an:
    Hast Du auf Reperatur...gesucht ??
    mit RepAratur kriegste auch Treffer :D )
    :rolleyes: Klugscheissmodus aus...



    also meines Wissens nach gibt es aus der "Jetzt helfe ich mir selbst" - Reihe kein neueres/spezielles Buch ber den IIIer Taunus....? (Was sollte da auch anderes drinstehen :O )


    Jou- mail mir doch Deine Adresse zu...
    jawolf30 t web punkt de


    dann geht das Buch raus...



    Gruss
    Jrgen

  • ...also ich glaub der server von Boa is um einiges schneller als unsere standard-DSL-Leitungen... Geh ich jedenfalls mal von aus, dass du keine standleitung mit 3MBit hast.. ;) Von daher nicht soviel Mhe ;)

  • schon klar, aber hast du auch dran gedacht, dass sich beim Server von Boa vieleicht mehrere hundert durch die Standleitung quetschen und bei mir wenns Rushour ist grad mal einer? ;)
    Bei mir kann man Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100kbit/sec erziehlen, das knnen die wenigsten strker besuchten server...
    Von der Bandbreitenbegrenzung der virtual-server von Webhosting-Providern mal abgesehn.


    Aber ich halt jetzt mal lieber klappe :tongue:


    Benjamin

  • hmmm, naja, mit den 12,5 KByte von dir kann man natrlich auch leben... Sind ja nur noch 150MB (glaub ich, Boa hatte das PDF nen bisserl verkleinert glaub ich, vorher warens 450). Wird aber so auch noch gute 3,5 Stunden dauern...


    Ich wei allerdings nicht wie schnell der Server von Boa is. Ich hatte hat mal vermutet, dass der so an die 90 KByte zulsst... Wre ja mglich gewesen. Der Hecktrieb.de-server lsst das zu, ist aber zu klein frs WHB, is nur normaler Webspace. Ich hab aber schon nen neuen im "Zulauf" - der wird gro genug sein und auch entsprechende Bandbreite haben, sowie keine Beschrnkung... Naja, warten wirs ab...


    Cu Se

  • Es wird aber auch bei den 90 KByte-Servern 3,5 Stunden dauern, wenn nicht grad der User eine eine 3MBit-Leitung oder ne Standleitung hat (und das haben im Moment die wenigsten). D.H bei einem Server der grad mal einen User pro halben Tag (und das ist viel) ertagen mu, da Dateien drauf sind die nicht so oft Bentigt werden (WHB zum Beispiel), wrden 87,5% stndig Brach liegen. Also alles eine Frage der Ausrichtung, denn nach dieser Rechnug kann es mein Server locker mit denen mit grerer Bandbreite aufnehmen.
    Wennst du einen Server gefunden hast, lass es mich wissen, denn dann hat sich der Sinn meines Servers (Taunus Krams nicht im ganzen Netz verteilen/suchen zu Mssen) erbrigt, ich lad das Zeug dann hoch...
    Wird der Server eigentlich was kosten?

  • Zitat

    Original von Ben
    Wennst du einen Server gefunden hast, lass es mich wissen, denn dann hat sich der Sinn meines Servers (Taunus Krams nicht im ganzen Netz verteilen/suchen zu Mssen) erbrigt, ich lad das Zeug dann hoch...
    Wird der Server eigentlich was kosten?


    So, ich hab den Server mitlerweile - bzw nen Kollege von mir hat den, ich nutze den nur mit - und das fr lau. Ich kann dir mal nen account einrichten wenn du willst, dann kannst du den ganzen Krams mal hochladen. Das Teil macht bisher nen ordentlichen Job - was an maximaler Bandbreite mglich ist, wei ich nicht, und ob die shared ist, wei ich auch nicht (nehme ich aber mal an). Ich wei jetzt nicht ausm Kopp was wir an Downrate haben, aber ich meine irgendwas um 30 gig pro monat. Wieviel ging denn bei dir bisher an WHBs durch? Wieviele meine ich?


    Cu Se

  • Komischerweise keiner, Bilder sind anscheinend interressanter...
    einmal ging der E-Teile Katalog durch...
    Und drei mal hat irgend ein Hirni versucht bei mir reinzukommen, ohne erfolg (immer mit der gleichen Masche, wohl son schei Scriptkiddie).
    Aber im Moment funktioniert irgend was nicht. Internet Explorer User bekommen Ordnerfehler und knnen nicht auf die Dateien zu greifen. Komischerweise funktioniert alles wenn ich versuche auf den Server zuzugreifen, auch von auerhalb. Warscheinlich liegts blo wieder an den IE, und da ich ja nur Linux benutze hab ich das Gefhl fr Windows verlohren, das man ja leider immer noch haben mu. Kannst du mir einen Gefallen tun und mal schauen od du auf meinen Server zugreifen kannst?
    ftp://pesthoernchen.dyndns.org


    Fnd ich gut, wenn du mir auf deinen Server einen Account einrichten kannst. Schick mir die Zugangsdaten einfach per E-Mail, ich schieb dann alles hoch (dann hab ich auch wieder mehr platz)...


    Benjamin

  • ...offenbar wird die Adresse nicht sauber aufgelst oder dein Server reagiert wirklich nicht. Ich habs mit Opera, WinCommander und Flash FXP ausprobiert... IE nicht... Wer nutzt schon IE??? *aua,bittenichthauenliebeIENutzer* Vielleicht dein DynDNS-updater off oder irgendwie fehlerhaft? meiner spinnt auch manchmal... Bzw, hab ja kein plan was du da im hintergrund laufen lsst...


    Wie hat besagtes SKiddy versucht bei dir reinzukommen? Is ja schon ziemlich lcherlich sowas...


    Das mit dem Account check ich morgen. Wieviel is das denn an Daten?


    Cu Se

  • ca. 160MB, also nicht so viel...


    Ich benutze ddclient um die IP aufzulsen. Diesen Client benutze ich auch erst seit ein, zwei Monaten, da das alte, dass ich benutzte, so schlampig programmiert war, das es den Server mit Prozessen zumllte (warscheinlich hat es sich nicht vernnftig beendet). Das war auch noch vom Dyn-dns Anbieter selbst, den ich dann auch gleich mit gewechselt habe (dynserv.com, kann man vergessen).


    Der SK hat jedesmal versucht einige Scripte hochzuladen (ein Pearl-Script um Betriebssysteminformationen (Version etc., komischerweise erhalte ich diese Informationen ja auch mit nem FTP-Client) zu erlangen, und 1kbtest.ptf, 1mbtest.ptf, space.asp. Diese Dateien sind in einem Paket berall erhltlich und dienen dazu den Dateiinhalt ders Servers auszulesen) und das insgesamt drei mal. Anscheinend hat er gedacht es wrde sich mit der Zeit was ndern. Ich hab ihm auch ne kleine Falle gestellt (meine Neugierde war grer als das Bedrfnis an Sicherheit), hab ihm einen Ordner mit schreib und leserechten erstelt. Denn hat er dann auch gleich gefunden, Dateien Hochgeladen und .... nichts. Ich logge ja alle Befehle, die an den Rechner geschickt werden, aber versuche, die Dateien auszufhren etc. hat er nicht unternommen. Keine Ahnung was das sollte, aber Ahnung hatte er laut seiner Vorgehensweise nicht...

  • na wie du schon sagtest - nur son dmliches SK... wahrscheinlich noch nichtmal ber nen anonymen proxy...


    um den webspace kmmer ich mich. sollte nxte woche klappen - geb dir erstmal 200 MB, zugangsdaten bekommste dann...


    Cu Se

  • Ich glaub ich hab den Fehler beseitigt, kann einer nochmal schauen ob er zugriff hat auf meinem FTP-Server hat?
    Mir kam wie blich mitten in der Nacht ne Eingebung...


    Benjamin

  • Also Ich komm nicht hin.


    - mit dem IE6 ftp-Interface nicht
    - mit dem Mozilla1.4 /5 nicht
    - mit WS_FTP LE auch nicht


    "taim oud" -geschichte. Hilft das als Info ?

  • Ich hab keine Ahnung was da Abgeht. Jedenfalls hatte der ScriptKiddy heute morgen um 9:24 h Zugriff und hats schon wieder auf die gleiche Masche probiert. Es langweilt...


    Oder ist es einer von hier, der seinen Client falsch konfiguriert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen. Hier der Ausschnitt aus dem log:


    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:20 +0200] "PASS Lgpuser@home.com" 230 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "CWD /pub/" 250 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "MKD 041018093325p" 257 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "RMD 041018093325p" 250 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "SYST" 215 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "REST 1" 350 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "PASV" 227 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "PORT 207,46,133,140,1,21" 500 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:21 +0200] "CWD ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp" 550 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:22 +0200] 'PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP" 500 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:22 +0200] 'PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP" 500 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:22 +0200] 'PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP" 500 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:22 +0200] 'PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP" 500 -
    62.129.187.119 UNKNOWN ftp [18/Oct/2004:09:24:22 +0200] 'PPPPPPPP" 500 -



    Was macht der? Wird einer von euch daraus schlau?