hallo sagen

  • halli hallo....


    ich bin neu hier und wollt mal hallo sagen.hoffe das gehrt hier rein.hab mir heute endlich einen taunus geleistet und werde im in den nchsten monaten neues leben einhauchen.ist einfach nen klasse wagen.wenn ich ehrlich bin,mochte ich nie ford.doch mein chef hat einen kleinen rennwagen.einen alten fiesta der bergrennen bestreitet.so kam ich in kontakt mit ford und ich muss sagen,es wird viel geboten frs geld.also,dann schmeis ich mal ne runde virtuelles bier oder cola und hoffe,das ich meinen taunus bald zu einem treffen starten kann.in diesem sinne....hallo an alle :)

  • ....ja dann ein herzliches "Gru Dich" aus Mnchen und Herzlich Willkommen hier im Forum. :))
    Schn, da Du Dich angemeldet hast.


    Gru Daniel

  • den tip zu dem forum hab ich glei vom verkufer bekommen.er ist auch hier gemeldet.hab leider den usernamen vergessen. :(

  • hi,
    und schon meld ich mich.
    also hi john!
    super das alles geklappt hat.
    ich glaub mit deinem neuem babe wirst du viel spa haben.
    hab mir eigentlich cashmig mweh erwartet aber bei ebay steckt man nie drinn.
    freu mich das es wieder einen neuen "infizierten" gibt und hoffe das wir uns im nchsten jahr mal auf nen meet sehen.
    nchste woche sind wir ja in stuttgart auf dem osg meet aber das ist ja ganz schn weit von euch.
    gib gummi
    franklin

  • Hi John-endlich mal wieder einer aus der "nheren" Umgebung. Sei herzlich willkommen hier und vielleicht fhrt man sich im "wilden Osten" mal ber den Weg...... ;)

  • ...auch von mir ein herzliches willkommen... wenn man erstmal infiziert ist, wird man in der Regel nicht mehr geheilt :O Viel Spa und schn einen weiteren IIIer-Fahrer in unseren Reihen begren zu drfen...


    EDIT: Das selbe Auto wie mein erster, nur als viertrer ;) Irgendwie fand ich die Farbe immer hsslich - und gleichzeitig auch einfach nur schn... hachja, mge er nun auf besseren Wegen reisen denn denen, die ich ihm bescherte...



    Cu Se

  • Hi John,



    auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Osten! (Berlin)


    P.S. Was ist eigentlich aus dem geplanten Treffen im Osten geworden?
    Wird dann wohl doch erst Frhjahr so wies aussieht oder?


    Gru


    Batiste

  • ein treffen?mir ist nix bekannt.wenn aber jemand was weis,bin ich dabei.vieleicht noch nicht mit auto aber dabei sein ist ja alles.ausserdem liebe ich immer die fundgruben auf treffen :))

  • Tach


    Ich trinke gerade dein virtuelles Bier und stosse auf dich an,willkommen in der Familie.


    bonafide
    Ich finde es nett das Du einem Taunusneuling den Einstieg erleichtert hast.
    Profit ist ja auch nicht alles wenn man einen glcklich machen kann.


    Gru Thorsten

  • Ich hab den Taunus aus der davorigen ebay-Auktion gekauft. Leider hol ich den erst in 3 Wochen ab, da der doch etwas weit weg steht und ich das dann mit dem 50. meiner Tante verbinde. Also wnsch ich hier auch mal allen ein frhliches Hallo!

  • ja, freut mich auch das der taunus gefllt.
    htte es schade gefunden ihn zu schlachten.
    obwohl mir, zugegebener maen, dieses modell nicht so gut gefllt ist es geil das es fans fr alte kisten gibt.

  • eigentlich wollt ich ja nen rennauto bauen,fr bergrennen und so.ich mag alte karren mit einfacher technik.doch bei aller liebe,der taunus ist so gut erhalten und noch fast orginal,es wre eine schande ihn nicht wiederzubeleben.hab schon angefangen und staune,das er keinen rost hat. :O