09.-11. Mai 2008, US-CAR-GIGANTENTREFFEN

  • waren wir letztes jahr, war der hammer!


    US-Cars - Trikes - Harleys - Goldwings
    * Fahrzeugpräsentationen auf der Showbühne
    * Bodypainting Show
    * Car Wash
    * 1200 PS Dragster Show
    * Ausfahrt durch den bayerischen Wald
    * Pokalverleihung
    * Sexy Midnight Show
    * Neon Light Show
    * Showtanzgruppen: "Dance United" & "The Pullman City Showdancer"
    * Live Musik in der Music Hall und in der High Chaperal Area


    http://www.autowallpaper.de/AW…07/Gigantentreffen_07.htm
    http://www.pullmancity.de/


  • manches klingt ja gut :la:


  • Nee, lohnt die weite Anfahrt nicht

  • Ich komm wohl trotzdem. Is ja nicht weit. Ich hab an dem WE Sonntag Zeit. Wobei da wohl nichtmehr viel los is...

  • Wenn dann Pullman City 2 in Sachsen.
    Indianer, die bayrisch sprechen sind toll, aber sächsische Indianer sind am tollsten.

  • Ich suche grad den Badesalz Kram, wo sie im Innenhof n Indianerdorf haben.
    In Ballonseidenen mit Federn im Haar. voll geil. Find ich aber nicht.

  • Zitat

    Wenn dann Pullman City 2 in Sachsen.
    Indianer, die bayrisch sprechen sind toll, aber sächsische Indianer sind am tollsten.

    Das is in Sachsen-Anhalt, jenauer im Harz aufm Gelände ner ehemaligen Russen-West-Abhör-Bude. Ist ganz lustig da im Saloon mit Spareribs und Bier und auf ner riesigen Leinwand laufen Rodeovideos. Besoffen fetzt das natürlich mehr. Besonders cool sind aber immer die Typen von den einschlägigen Countryclubs, die da oben ihrem alter ego gerecht werden und nicht John Wayne spielen sondern, nee, die SIND John Wayne. Sehr geil, erwachsene Typen mit Spielzeugpistole umgebunden und Zahnstocher im Mundwinkel. Todernst, bloß keine Witze machen, Greenhorn, Papa ist heute John Wayne. :stupid: :stupid: :stupid: Muss man live gesehen haben. Die Cowboys haben übrigens auch alle ne überdimensionale CB-Funke im (Hyundai) Pony, falls man mal überraschend am "Konvoy" teilnehmen muss... Sehr geil :thumbsup: :catch:

  • Die Cowboys haben übrigens auch alle ne überdimensionale CB-Funke im (Hyundai) Pony, falls man mal überraschend am "Konvoy" teilnehmen muss... Sehr geil :thumbsup: :catch:


    :thumbsup::catch::irre::laugh::la::rock::uglyrolleyes: ::D

  • Da isses so was von überlaufen, egal ob Besucher oder Teilnehmer. Außerdem überschneidet es sich mit diesem Termin:

  • Zitat

    goldwing


    is doch dasselbe wie neon-show, oder?


    sächselnde indianer... :thumbsup: