suche HiFi krams

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Ich bin nmlich Hrgerteakustikermeister und mchte nicht zu frh mein Kunde werden... :D:D:D


    Ich komm dann drauf zurck wenns soweit ist. Ich hr noch immer gerne laut. Nicht immer, aber manchmal...


    :D


    Se

  • Se:
    Wenn Du mal Hrgerte brauchst kannst Du die auch von meiner Freundin bekommen ;)
    Dadurch war Bielefeld '03 fr sie aber auch nicht so langweilig. Mit MArkus konnte sie wenigstens ber was anderes als Autos reden ..... :D

  • och, in Bielefeld wird doch auch ber anderes gesprochen... ber die klte des bieres, die qualitt des bieres, dem pegel der Bielefelder Seenplatte, dem Sinn oder Unsinn von RIffelblech am Capri (mist, schon wieder autos), nuja, die konsistenz des grillguts, hmm... hab ich was vergessen? :O


    Se

  • endlich ist auch bei diesem thema wieder der O (bere) T (otpunkt) erreicht


    Zitat

    Original von Se
    och, in Bielefeld wird doch auch ber anderes gesprochen... ber die klte des bieres, die qualitt des bieres, dem pegel der Bielefelder Seenplatte, dem Sinn oder Unsinn von RIffelblech am Capri (mist, schon wieder autos), nuja, die konsistenz des grillguts, hmm... hab ich was vergessen? :O


    Se


    vergessen? sicher!!! wie kriegen wir die europaletten so klein, das sie auf den grill passen (oder so hnlich) :D
    wie stellt man pavillons windfest auf ;(

  • Zurck zum Thema :D - so eine Canton Pullmann Leiste aus den 80ern fr die Hutablage macht auch optisch richtig was her!!!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Mal ne Frage (ok, ok, es sind mehrere):
    Wie baut man ein Soundsystem "richtig" ein? Einer von euch (habs vergessen, wie blich) hat desagt, einfach die Boxen mit Spax in die Trpappen haun is scheie. Klingt plausibel, aber wie wirds richtig gemacht? Von sowas hab ich keine Ahnung.
    Noch ne Frage: