Capriklau dreister Diebstahl !!!

  • Zitat

    Original von Tommy
    denn da wird man hier ganz schnell noch bld angemacht von den "Freunden und Helfern" dass man so ein altes Auto nunmal nicht an der Strae parken darf...

    das htte er mir mal sagen sollen! Ein Gesetz ist das sicher nicht, und son kleiner staatlicher Erfllungsgehilfe macht mir gegenber bestimmt keine eigenen neuen Gesetze. Das geht ihn doch einen Scheidreck an, dass man sein korrekt zugelassenes Auto ffentlich parkt. Er hat seine Dienstleistung den Brgern gegenber zu erfllen und sich seine freche Schnauze zu waschen.
    SOWAS nenne ich BULLENSCHWEIN

  • @ Peter:


    also heute steht in der AbisZ folgender Anzeigen-Text:


    Ford Capri: Motorblock, 90 kW, Getriebe, Frontscheibe, VB.


    dann kommt nur die 0172-Vorwahl. Um die komplette Tel.-Nr. sehen zu knnen muss man sich da irgendwie einloggen und Geld abdrcken. Oder die AbisZ am Kiosk kaufen.

  • was is los??? die klaun in england karren fr zum zerschroten ????is das dein ernst? 8o gibts doch nich.... dennis

  • hi,
    so ein hnliches thema haben wir schon mal im osg gehabt. und da sind die tips auch stark auseinander gegangen. ich meine das es menschen gibt denen man sofort mit einer derart heftigen gegenreaktion kommen muss das sie sofort merken was fr leid sie anderen antun. gerade solchen typen flattert dann sofort der arsch. falls du selbst nicht krperlich reagieren willst oder kannst dann wrde ich jemanden angagieren( und dessen "provision" auch gleich zahlen lassen). die rechtsanwalts, polizei, anzeig geschichten kannst du knicken. da lachen dich die penner noch aus. ein kunde von uns hatte probleme mit einem "abzocker" der pltzlich frech wurde und sich auf gaaanz bld stellte. kontakte zu einem auf dem rcken tragenden engelsflgel erbrachten sofortige zahlung der offenen posten.
    viel glck bei deiner beschaffung

  • Unfassbar, was fr eine Geschichte!


    Vielleicht solltest Du Dir glorreiche sieben Taunuten aus der Gegend fr eine Hand voll Bier engagieren (z. B. die Bremer und Hamburger Fraktion) und wir besuchen den Delinquenten alle gemeinsam...


    Ansonsten *kopfschttel-bei-so-viel-Dreistigkeit* halte auch ich gerne meine Augen offen... obwohl der wohl kaum offen in Hastedt rumstehen wird.

  • Zitat

    Original von FordV6
    ... obwohl der wohl kaum offen in Hastedt rumstehen wird.

    ...inne Vahr jedenfalls nicht.
    Kennst du eigentlich den silbernen 4trer Knudsen aus der Ecke Blockdiek/Ellenerbrok/Schevemoor?
    Ist aufgemotzt mit Chromfelgen, vorn tiefer, Holzlenkrad und seitlichen Lufthutzen. Habe im vorbeifahren mal gesehen, dass der zum Verkauf steht.

  • ... also Hastedt soll ja schon ein gefhrliches Pflaster sein, gucken schad nix ...


    Stand der Dinge ist, dass ich am Freitag mit dem zustndigen Sachbearbeiter der Kripo gesprochen habe und der hat den Halter des LKWs fr Donnerstag zum Weichkochen einbestellt. Ich habe den Namen des Mannes und wei, wo der wohnt. Ich warte mal ab, was nun passiert und werde Do. oder Fr. nochmal bei der Polizei nachfassen und dann berichten.


    Peter

  • Zitat

    Kennst du eigentlich den silbernen 4trer Knudsen aus der Ecke Blockdiek/Ellenerbrok/Schevemoor? Ist aufgemotzt mit Chromfelgen, vorn tiefer, Holzlenkrad und seitlichen Lufthutzen. Habe im vorbeifahren mal gesehen, dass der zum Verkauf steht.


    Lufthutzen seitlich - uiuiui!
    Nee, den kenn ich nicht. Dafr wurde mein morgendlicher Arbeitsweg ne ganze Weile von einem silbergrauen T2 verschnert, der im Bereich Hastedter Heerstrae/Moltkestrae rumstand, weitgehend original - mittlerweile aber nicht mehr :( .

  • Zitat

    Original von David

    ...inne Vahr jedenfalls nicht.
    Kennst du eigentlich den silbernen 4trer Knudsen aus der Ecke Blockdiek/Ellenerbrok/Schevemoor?
    Ist aufgemotzt mit Chromfelgen, vorn tiefer, Holzlenkrad und seitlichen Lufthutzen. Habe im vorbeifahren mal gesehen, dass der zum Verkauf steht.



    Hallo David,


    ich kenne einen Knudsen in ich wrde sagen broncefarben. Er ist wie von Dir beschrieben und hat soweit ich mich entsinne eine D2 Nr. auf der Heckscheibe
    stehen. Meinst Du den?


    Dieser war brigens mal gelb, und hat ein schwarzes
    Venyldach.



    Marco

  • Vynildach und Handy-Nr. ja, aber er ist eindeutig silber. Ich hatte den hier mal unter "biete" beschrieben und auch die Nummer preisgegeben, kann den Beitrag aber nicht mehr finden.


    An den gelben kann ich mich aber erinnern. Und genau die seitlichen Hutzen an den Kotflgeln sind genau so. Wurde der tatschlich umlackiert? Schade, das knallige gelb sah doch gut aus!

  • Huiuiui, Donnerstag schon. Ich muss mich doch wundern wie schnell meine geliebten Freunde und Helfer arbeiten. Also der LKW/Halter war bekannt und die hatten nur 2 Wochen Zeit den zu zerlegen und in Einzelteilen zu verticken. Wow, Kompliment an unsere Grn-Weien. Wenn ich da bedenke, dass es mich und einen Kumpel ganze 5h gebraucht hat einen 76er Passat zu zerlegen und alle brauchbaren Einzelteile wegzubringen und am nchsten Tag in ner halben Stunde die Restkarosse aufn Schrott bringen...
    Doch, feine Arbeit von der ******-Fraktion. Freut mich immer wieder riesig zu hren wie sehr die Jungs sich anstrengen.


    "Wir lieben unser Land!", Tommy

  • Zitat

    Original von FordV6
    Lufthutzen seitlich - uiuiui!
    Nee, den kenn ich nicht. Dafr wurde mein morgendlicher Arbeitsweg ne ganze Weile von einem silbergrauen T2 verschnert, der im Bereich Hastedter Heerstrae/Moltkestrae rumstand, weitgehend original - mittlerweile aber nicht mehr :( .

    Also in der Graf-Moltke-Strae stehen: ein Rekord-B in weiss mit blauem Dach (steht auch mal im Viertel oder am O-Deich) zusammen mit einem Rekord-C-Coupe in blau-metallic mit schwarzem Heckspiegel. 50m weiter dann ein Granni-Coupe gold mit braunem Vynildach und beiger Innenausstattung. Alle drei in gutem Zustand.


    Auerdem sehe ich oft einen grnen Knudsen 2TL mit Vynil.
    (Ich glaube, ich muss mal mit Kamera rumlaufen :O )

  • Klingt, als ob Du viel in HB rumkommst... und die Augen gut offen hltst.


    offtopic: Hab die 5,6,7,8's brigens mal live in der Luna Bar in Mnster gesehen - die hams echt gebracht, und das bei einer durchschnittlichen Krpergre von geschtzten 130 cm...

  • Zitat

    Original von FordV6
    Klingt, als ob Du viel in HB rumkommst... und die Augen gut offen hltst.

    Vor allem bleibe ich immer andchtig stehen und horche, wenn ein V8 vorbeidonnert. :O

    Zitat

    Original von FordV6
    offtopic: Hab die 5,6,7,8's brigens mal live in der Luna Bar in Mnster gesehen - die hams echt gebracht, und das bei einer durchschnittlichen Krpergre von geschtzten 130 cm...

    die machen schon seit 86 Musik, und ich glaube, ich knnte die schon mal im Wehrschloss in Bremen gesehen haben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Dort habe ich von ende 80er bis Mitte 90er viele (noch) unbekannte Bands gesehen. Kann mich nicht mehr an alle erinnern. Nirvana waren mit zwei anderen Bands auch mal da.
    Gott, waren das Zeiten: 5 bis 10 Mark Eintritt, geile Bands und Becks fr ne Mark! ;(

  • *sentiment-modus ein*


    ach ja, es war alles mal ganz anders... irgendwie besser...


    *sentiment-modus aus*


    aber dafr werden unsere Wagen mit fortschreitender Zeit immer bemerkenswerter!

  • Zitat

    Original von David
    Vynildach und Handy-Nr. ja, aber er ist eindeutig silber. Ich hatte den hier mal unter "biete" beschrieben und auch die Nummer preisgegeben, kann den Beitrag aber nicht mehr finden.


    An den gelben kann ich mich aber erinnern. Und genau die seitlichen Hutzen an den Kotflgeln sind genau so. Wurde der tatschlich umlackiert? Schade, das knallige gelb sah doch gut aus!



    Ja ich finde auch das er in Gelb besser ausgesehen hat.
    Leider hat Ihn jemand nach dem in mein Kumpel ihn fr seinen Traum (57er Chevy) verkauft hat umlackieren lassen. Und das auch noch sehr schlecht.
    Ich habe ein Foto als Avatare eingefgt. Es ist aber kein Silber.
    Letzte Woche stand bei Pollmann hinten auf dem Hof brigens ein Granada Coupe in Gelb mit brunlichen Venyldach. Kann sein das er dort immer noch steht.


    Marco

  • Zitat

    Original von Marco81
    Letzte Woche stand bei Pollmann hinten auf dem Hof brigens ein Granada Coupe in Gelb mit brunlichen Venyldach. Kann sein das er dort immer noch steht.


    bei pollmann war ich auch schon mal, aber da hatten die nur so gaaanz groe k(z)ombis rumstehen und alle zu neu fr meinen geschmack :O . und ne neue dichtung fr meine hecktren hattense auch nich ;(

  • Zitat

    Original von Marco81
    Ich habe ein Foto als Avatare eingefgt. Es ist aber kein Silber.

    Jupp, den meine ich.
    OK, ist nicht richtig silber, auch nicht richtig bronze. So dazwischen, aber mehr in richtung silber. Und du hast recht: schn isser wirklich nicht mehr. Hast das Bild an der Ludwig-Roselius-Allee gemacht, gell?


    Weit du, was damals die gelbe Lackierung gekostet hat? War ja qualitativ recht gut, wenn ich mich recht entsinne. Habe den damals fters in Sebaldsbrck/Hastedt und auf dem Delmenhorster Oldie-Markt gesehen.

  • [/QUOTE]


    bei pollmann war ich auch schon mal, aber da hatten die nur so gaaanz groe k(z)ombis rumstehen und alle zu neu fr meinen geschmack :O . und ne neue dichtung fr meine hecktren hattense auch nich ;(
    [/QUOTE]


    Hallo Moritz,
    der Granada den ich meine, stand ganz hinten auf dem
    Hof, wo Kunden nicht hin drfen. Er war aber von der Strae gut zu sehen. Ich sehe Morgen Mal nach ob er noch da ist. Er gehrt brigens einem Verkufer der den
    Granada nach Aussage eines Kollegen evtl. verkaufen will. Bei Bedarf habe ich wenn ich mich nicht ganz tusche ein Foto von dem Granni.
    Tja bei Ersatzteilen fr ltere Modelle, sind die bei Pollmann (bis auf einen) nach meiner Meinung nicht besonders motiviert.


    Marco