gerettet...

  • in der kindergruppe meiner tochter haben sie so nen beutel voller autos. da hab ich kürzlich das hier rausgerettet:



    wäre vermutlich demnächst plattgetrampelt worden. ;(

  • schicke faabe, das!


    hatte ich im kindergarten auch.
    der letzte von meinen original matchbox bzw siku ist bei mo genandet-kapitän a, unbekannter herkuft.

  • Dirk, Dirk, Dirk!


    Kleinen Kindern das Spielzeug wegnehmen, tststststs :-)

  • Ich hab nen Cortina MK IV als Matchbox-Auto gefunden. Hat mit ein Arbeitskollege gezeigt, da hab ich ihn einbehalten.

  • Einen hab ich noch, 64er Fairlane Thunderbolt in 1:18, originalverpackt. Einziger Mangel: Kofferraumschloss ist verlorengegangen... Superdatailliert mit Zündschlüssel, zu öffnendem Handschuhfach und mitdrehender Kardanwelle. Geiles Teil :thumbup:


    EUR 45,-




  • So´n Capri hab ich vor Monaten mal weggeschmissen... werd ich jetzt gelyncht? War halt alt und wurde schonmal von mir mit sehr viel hellblauer Farbe umlackiert. Furchtbar. Musste weg. Fairlane is super; hab ich mattschwarz und tiefer 8| in der Bude stehen... interessiert zwar keinen, aber egal. :whistling:

  • Mitdrehende Kardanwelle... Dann müsstest ja rausfinden können wieviel Prozent Sperre das Diff hat?

  • Dirk, Dirk, Dirk!


    Kleinen Kindern das Spielzeug wegnehmen, tststststs :-)


    wo werd ich denn! hab ich ganz korrekt gegen zwei 90er-häßlich-karren eingetauscht. den rackern ists egal, was sie platttrampeln! :D


    So´n Capri hab ich vor Monaten mal weggeschmissen... werd ich jetzt gelyncht? War halt alt...


    nennst du das ein argument in nem altblechforum?! du bist tot, mann!!!

  • in der kindergruppe meiner tochter haben sie so nen beutel voller autos. da hab ich kürzlich das hier rausgerettet:



    wäre vermutlich demnächst plattgetrampelt worden. ;(


    Genau den gleichen Capri habe auch! :catch:
    Außerdem habe ich noch nen roten Matchbox-Cortina, nen Capri II in rot mit schwarzem Vinyldach und AHK und einen roten Sierra XR4I.