Jena : Granada - Pfingst - Treffen

  • und, is das gut da, denis?
    was is da los? viel? wenn du mir vorher den gaser einstellst am consul, isses ne überlegung wert... :-)

  • Tja, was ist da los ?


    Das ursprüngliche Pfingsttreffen war am Salzgittersee auf der Schwimmbadwiese.


    Da dürfen wir aber nicht mehr hin.


    Weiß aber keiner, warum.


    Vielleicht lags daran, daß wir am Transit auf einer Decke den 1.7er Motor gewechselt haben...


    ...vielleicht aber auch am Palettenfeuer...


    ...oder an der Mülltonne, die nachts vom 10 m Turm vom Sprungbrett ins Becken geschubst wurde und am nächsten Morgen noch tauchte...


    ...man weiß es halt nicht. :whistling: Dabei war das ein völlig übliches Granadatreffen. :)


    Also demnach wird dort garnichts los sein ^^

  • Na eben Granada, nicht


    C - O - N - S - U - L :irre::irre::irre:



    Die Grande Dame möcht von Denis noch wissen, wieviel Zeit er ab wann dort zu verbringen gedenkt?

  • aha. markennazitreffen. na das passt auch besser innen osten, als nach salzgitter...
    :-)

  • noch nie davon gehört, ist nur 5km von hier, bin 2 mal die woche dort weil da ein großer schrottplatz ist, aber viel zu teuer


    edit hat grad gelesen, dass das wohl sonst woanders war :irre:

  • Werde am Freitag an- und Montag abreisen.


    Nick: Vergaser einstellen machen wir. :spitze:


    Aber Du weißt ja, daß ich an keinem Vergaser herumstelle, an dessen Motor nicht die Ventile, Schließwinkel und Zündzeitpunkt eingestellt sind ? :D


    Mußt halt an den Consul ein paar Zierleisten kleben, dann wird es auch als Auto anerkannt :rolleyes:


    Veranstalter sind Udo und Stefan ( O. ). Stefan selbst ist aus Jena und hat vermutlich den Platz gefunden/ausgesucht. Bin gespannt :)

  • Denis, das is alles eingestellt.
    Obwohl Du gern auch nochmal eben die Zündung abblitzen darfst.
    Jena wär, wenn gute Wetta, gebongt, denk ich mal. Dummerweise hab ich da auch Geburtstag, das wird hart...

  • fährt der einen blauen 1er 2TL? den seh ich ab und zu in jena, konnte ihn aber noch nicht stoppen!


    werd da auch mal hin fahren, wenns schon in der nähe ist. ist ja dann wenigstens granada motor in der taune

  • fährt der einen blauen 1er 2TL? den seh ich ab und zu in jena, konnte ihn aber noch nicht stoppen!


    werd da auch mal hin fahren, wenns schon in der nähe ist. ist ja dann wenigstens granada motor in der taune


    Der 1er 2TL wäre neu...ich kenne nur den 2er oder 3er in dunkelgrün, 4TL.

  • Hehe, wieder schlauer. :rolleyes:


    Der Veranstalter heißt auch Taunus herzlichst willkommen. Man möchte nur keinen Neuwagen-Stereo-Tuning-Contest haben.


    Das Gelände ist ein regulärer Campingplatz. Diese Webadresse wurde mir genannt : http://www.camping-jena.de/


    Was ich noch nicht herausbekommen habe ist, ob man die gesamte Nacht durch anreisen kann oder ob die Tore vorn ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen sind.


    Bekomme ich aber auch noch heraus. Betrifft mich ja selbst, wenn ich am Freitag noch abends dort eintreffe. Keine Lust ohne Auto drinnen rumzusimmeln oder im/am Auto vor verschlossenen Toren zu kauern... :whistling:


    Die Handy Nr. ist übrigens Udo; die Festnetz Nr. ist von Stefan.

  • dann ist das wohl jemand anders.


    ich guck nächste woche mal an dem campingplatz vorbei. hab ich noch nie was von gehört!?!?

  • dann ist das wohl jemand anders.


    Sonst bremse ihn mal aus, zerre ihn aus dem Auto raus und frag ihn ganz höflich, wie er heißt ;)


    Falls Du mal hin fährst, schau mal was das überhaupt kostet 8|

  • Bin zwar Pfingsten nicht da, aber notfalls könnt Ihr bei mir übernachten, von hier aus ist's ja nur ein Katzensprung bis dahin. :)

  • Sorry, klinke mich wieder aus. :(


    Auto ist noch eine Baustelle und in 2 Wochen sind wir sowieso alle schon wieder in der gleichen Ecke. :whistling:

  • Ich wohl eher auch nicht. Wäre ja eh nur nen Tagesbesuch gewesen, um Denis die Einspritzsachen zu übergeben. Dann in 2 Wochen beim Joe. :spitze: